Bericht Ein Gemälde von Viola (Fiona)

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.770
Ich habe es geschafft, nach so viel Jahren harter Arbeit habe ich mein eigenes Atelier eröffnet. Viele meiner Bilder finden sich in Kunst Mussen und Ausstellungen. Letztens traf ich auf Viola in einer Ausstellung.

Wir beide wunderten uns, das wir Kunstliebhaber waren. Ich erzählte Ihr, das ich mein eigenes Atelier habe, und viele Bilder gemalt hatte. Viola fragte, ob Sie mein Atelier sehen kann. Ich sagte ja, wir machten einen Termin aus. Heute Mittag war es soweit. Viola erschien pünktlich, wir tranken Kaffee, ich zeigte Ihr alles.

Sie war so fasziniert, daß Sie eine verrückte Idee hatte. Sie wollte das ich Sie male. Kein Problem sagte ich. Wir gingen in mein Arbeitszimmer, ich bereitete alles vor. Viola kam vom Badezimmer, nackt. Sie nahm eine Position im Bett ein, ich fing an zu malen. Die Zeit verflog, ich war etwas müde, Viola schlug eine Pause vor. Da wir es eh schon oft getrieben hatten, legte ich mich neben Sie, um zu entspannen. Viola sagte, das Sie etwas Bewegung bräuchte.

Sie streichelte meinen Schwanz, wir küssten uns. Schnell zog ich mich aus. Viola kraulte mir intensivst die Eier. Ich konnte gar nicht ruhig liegen. Sie leckte mir die Eier. Dabei fingerte ich Sie. Je schneller ich an Ihr spielte, desto intensiver wurde das Lecken von Ihr. Viola fing an zu zittern, und hatte einen guten Orgasmus. Sie entspannte sich kurz, dann war ich dran. Sie setzte sich auf meinen Schwanz im reverse Cowgirl, und legte einen sehr intensiven Ritt hin. Ich fühlte wie nass Sie noch war, das machte alles viel geiler.

Wir machten in der Missio weiter. Ich leckte und saugte Ihre Brüste. Leidenschaftliche küsse wurden ausgetauscht. Ich steigerte das Tempo. Ich machte weiter, und Sie hatte den nächsten Orgasmus. Sie zitterte, beruhigte sich dann. Nun war ich dran. Ich legte mich richtig ins Zeug. Der Fick war geil, Viola Gestöhne auch. Ich kam in Ihr, und schoss mega ab. Wir säuberten uns, und entspannten.

Natürlich musste das Gemälde noch fertig gemacht werden. Viola war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und ich auch.

So meine Fks, Viola hat sich bereit erklärt, Ihr Gemälde zu verkaufen. Für eine Stolze Summe von 1,5 Millionen Euro gehört euch das nackt Gemälde. Bei Interesse, bitte Pn an mich;)

Ansonsten könnt Ihr Sie in der Massageerotik besuchen, und Sie bewundern.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten