Bericht Ein geiler runder Geburtstag im Schieferhof in Hennef

volare

gesperrt
Gesperrt
Ich habe mir einen halben Tag Urlaub genommen und war um kurz nach 13 uhr angekommen.
Lavinia hat mir meinen Spind gezeigt und wurde direkt für das erste Zimmer klar gemacht.
Nach dem Duschen wartete sie an der Theke im Keller auf mich.
Erst eine Knutscheinlage und zur 69 auf die Couch.
Dann wechselten wir ins Zimmer und vögelten nach Lust und Laune, bis die Zeit um war.

Nach einem Saunagang Pause gemacht und das Treiben im Keller beobachtet.
Die Mädels Lavinia, Nadja, Ana und Alexa versuchten mit Spreizübungen die Gäste scharf zu machen.

Als nächstes war Alexa dran. Ein Knutschmonster vom feinsten.
Blasen und ficken kann sie ebenfalls bestens.

Ein Anstoßen mit dem ebenfalls Geburtstagskind Nadja kam wegen ihrer Dauerbelegung nicht zustande.
Vielleicht nächstes Mal mit meiner Freikarte zum nächsten Besuch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten