Bericht Ein Ausflug nach Japan

paulmiller

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich hatte gestern nochmals Lust auf ein Wagnis und bin gegen 13.00 Uhr ohne vorherigen Termin zu den Japan Girls - Venloer Straße gefahren. Ich von einer netten Japan Maus empfangen und konnte mich zwischen ihr und einer weiteren DL entscheiden. Beide waren meines Erachtens zwischen 25 - 29 Jahre alt. Ich habe mich dann für die Empfangsdame entschieden. Sie hat schwarze lange Haare bis zu Hälfte des Rückens, ein sehr süßes Gesicht, gut stehende D Cups und kein typisches Japanbäuchlein. Wenn sie vor einem kniet ist alles stramm und es schwabbelt nichts. Diese Aspekte ließen auch die Bereitschaft zu 160460 zu zahlen. Zum Akt an sich: gutes Blasen ohne Zahn und Handeinsatz. Div. Stellungen ohne Zeitdruck und ohne künstliches Gestöhne. Die zweite Runde wurde durch eine kräftige Erektion auf ihren wunderschönen jugendlichen D Cups zu Ende gebracht. Insgesamter Aufenthalt 70 Minuten inclusive vorher/ nachher Duschen. Wobei die Waschung nachher zu zweit stattfand. Trotz der 160 € war es für mich ein gelungener Ausflug nach Japan.
Nachtrag: SERVICE mit Gummi und ZK

Paul

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten