Guten Morgen zusammen,
heute hat es mich nach einer Party Nacht in Aachen auf dem Heimweg zur Eichhörnchen Bar (
Also schnell geklingelt und rein. Geöffnet wurde mir von einer DL, welche mich fragte ob ich schon mal dagewesen wäre, welches ich verneinte. Daraufhin meinte sie, dann würde es 10 € Eintritt kosten. Ah ha, nach meiner Frage, ob diese dann bei einem Zweitbesuch nicht mehr anfallen würden, sagte sie ja. Da meinte ich nur, dass ich noch mal klingeln würde und sie mich bitte noch mal fragen solle
Nahm sie mit Humor und die 10 € Eintritt waren schon mal kein Thema mehr. Also ab in den Hauptraum. Eine Bar und zwei Stangen. Drei DL saßen an dieser und eine 4 stand hinter der Theke. Eine passte direkt in mein Beuteschema. Ca. 1,65 groß, schwarze schulterlange Haare, schlank und schöne B Cups. War mir nicht sicher ob sie noch zur Verfügung stand, da sie in Straßenkleidung anwesend war. Also zu ihr und nachgefragt. Gut, sie bejahrte und wir gingen Richtung Zimmer durch einen dunklen heruntergekommen Flur und das Zimmer war ebenso schaurig (vergleichbar mir den meisten schlechteren Zimmern in der Antoniusstraße in Aachen).
Also mal nach dem Preis gefragt. Wollte 30 min FO mit Aufnahme und Anfassen. Hierfür wollte sie 30 + 20 für ohne Gummi + 20 für Aufnahme und Anfassen. Das war mir zuviel und wir einigten uns auf 60 €.
Also beide ausgezogen und in ein kleines Bad zur Waschung, dann ab aufs Bett. Sie ging sofort zu meinen kleinen Freund und fing sanft an zu blasen, legte sich dabei so zu mir, dass ich schön überall dran kam. Sie hatte wirklich schöne feste B Cups und eine für die späte Zeit (ca. 5:30 Uhr) schön rasierte Muschi. Scheinbar gefiel es ihr, denn sie wurde immer feuchter und begann zu stöhnen und das Blasen wurde währenddessen immer wilder. Kein Handeinsatz, schön feucht und mit Einsatz der Zunge, immer schön kreisend. Nur leider nicht all zu tief. Als ich ihr dann zwei Finger reimschob und langsam loslegte steigerte sie parallel zu mir das Tempo, bis es dann letztendlich leider etwas zu schnell um mich geschehen war und meine Nachkommen in ihrem Mund landeten. Sie setzte nicht direkt ab, sonder saugte und leckte ihn komplett sauber. Danach wieder ab ins Bad. Sie entsorgte alles ins Waschbecken und hat dann noch meinen kleinen Freund gereinigt. Da wir noch ein paar Minuten Zeit hatten. Haben wir noch eine Cola getrunken und was gequatscht. Sie ist 22 kommt aus Rum und ist wohl erst seit 2 Tagen dort, insgesamt erst seit 3 Monaten in Deutschland. Zum Schluß ein Küßchen und bis zur Tür begleitet worden.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: Schwierig ... DL war wirklich bemüht, nett und gut ... 90%
Ambiente (Bar, Flur und Zimmer): 10%
Würde die DL höchstens mal mit einem der ausser Haus Angebote zu mir kommen lassen.
Gruß
Lib
heute hat es mich nach einer Party Nacht in Aachen auf dem Heimweg zur Eichhörnchen Bar (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) in Würselen gezogen. Bin schon oft daran vorbei gefahren und habe mich gefragt was man wohl für die aufgeführten Preise letztendlich geboten bekommt (20415 / 30430 / 60460). Also diskretes Parken ist anders. Der Parkplatz ist zwar von einer Mauer umgeben, aber die Einfahrt ist so gelegen, dass das Auto von der Straße aus doch gut sichtbar ist. Des Weiteren ist der Eingang ebenfalls zur Straße hin und sobald man sich der Türe nähert geht ein heller Scheinwerfer an, man steht wie auf dem Präsentierteller :(Also schnell geklingelt und rein. Geöffnet wurde mir von einer DL, welche mich fragte ob ich schon mal dagewesen wäre, welches ich verneinte. Daraufhin meinte sie, dann würde es 10 € Eintritt kosten. Ah ha, nach meiner Frage, ob diese dann bei einem Zweitbesuch nicht mehr anfallen würden, sagte sie ja. Da meinte ich nur, dass ich noch mal klingeln würde und sie mich bitte noch mal fragen solle

Also mal nach dem Preis gefragt. Wollte 30 min FO mit Aufnahme und Anfassen. Hierfür wollte sie 30 + 20 für ohne Gummi + 20 für Aufnahme und Anfassen. Das war mir zuviel und wir einigten uns auf 60 €.
Also beide ausgezogen und in ein kleines Bad zur Waschung, dann ab aufs Bett. Sie ging sofort zu meinen kleinen Freund und fing sanft an zu blasen, legte sich dabei so zu mir, dass ich schön überall dran kam. Sie hatte wirklich schöne feste B Cups und eine für die späte Zeit (ca. 5:30 Uhr) schön rasierte Muschi. Scheinbar gefiel es ihr, denn sie wurde immer feuchter und begann zu stöhnen und das Blasen wurde währenddessen immer wilder. Kein Handeinsatz, schön feucht und mit Einsatz der Zunge, immer schön kreisend. Nur leider nicht all zu tief. Als ich ihr dann zwei Finger reimschob und langsam loslegte steigerte sie parallel zu mir das Tempo, bis es dann letztendlich leider etwas zu schnell um mich geschehen war und meine Nachkommen in ihrem Mund landeten. Sie setzte nicht direkt ab, sonder saugte und leckte ihn komplett sauber. Danach wieder ab ins Bad. Sie entsorgte alles ins Waschbecken und hat dann noch meinen kleinen Freund gereinigt. Da wir noch ein paar Minuten Zeit hatten. Haben wir noch eine Cola getrunken und was gequatscht. Sie ist 22 kommt aus Rum und ist wohl erst seit 2 Tagen dort, insgesamt erst seit 3 Monaten in Deutschland. Zum Schluß ein Küßchen und bis zur Tür begleitet worden.
Fazit:
Wiederholungsfaktor: Schwierig ... DL war wirklich bemüht, nett und gut ... 90%
Ambiente (Bar, Flur und Zimmer): 10%
Würde die DL höchstens mal mit einem der ausser Haus Angebote zu mir kommen lassen.
Gruß
Lib