• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ebru im Haus 48 in der Vulkanstr.

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.797
Es verschlug mich mal wieder in die Vulkanstr heute. Mit einem Kollegen guckte ich mir die Mädels an, doch der Kollege verschwand direkt. Ich hingegen ging dann raus, und machte mich auf zum Haus 48. Dort ging ich rein, und sah das die leider die Tür von der Ebru zu war. Also wartet ich etwas. Irgendwann kam dann mein Kollege zurück, der fertig war. Er wartete mit mir zusammen, und ich ging nochmal rein, um zu gucken, ob Sie an der Türe ist. Fehlanzeige, also wieder raus, wo Sie dann am Fenster war, und mein Kollege Ihr sagte, das ich zu Ihr will.

Sie sagte ok, ich ging wieder rein, Sie öffnete die Tür, und ich war drin im Zimmer. Das Zimmer war sehr heiß, ein Ventilator oder Klimaanlage wäre gut gewesen. Ich freute mich nun, da ich Ihren Service noch sehr gut in Erinnerung hatte. Sie hatte zwar leider zugelegt, und Bauch bekommen, auch Ihr hintern war dicker, doch bei Ihr war ich schließlich nicht wegen der Optik da. Wir machten uns also nackig, und Sie kam näher, und ich fing an, ihren Körper und Brüste zu küssen. Sie hat zwar nicht große Brüste, aber auch kein Problem. Nun durfte ich mich hinlegen, und Sie war erstaunt, das mein Schwanz schon hart war. Ihre Hände gingen direkt an meine Eier und Schwanz.

Sie knetet meine Eier durch, und streichelte abwechselnd meinen Schwanz. Das fing schonmal super an, und Sie machte das eine Weile. Nun ging es ins blasen über, den Sie mit viel Leidenschaft und genuß macht. Sie blies mal langsam, mal schnell, leckte mir auch zwischendurch richtig geil, die Eier ab. Nach einer Weile des blasens, wollte ich endlich ficken. Los ging es in der Cowgirl Reverse Stellung. Sie fing langsam an, und steigerte Ihr Tempo. Sie wurde schneller, und legte eine geile Nummer hin. Nun wechselten wir in die Missio, und ich fickte Sie schön durch.

Ich fickte Sie direkt schnell, denn bei dieser Frau muss man nicht langsam anfangen. Ich fickte Sie schön schnell und hart, und füllte dann das Gummi. Wir säuberten uns dann kurz, und ich zog mich dann wieder an. Zum Abschied umarmte Sie mich, und ich bekam noch küsschen von Ihr.

Zu Ebru kann ich nur sagen, das Sie zwar kein Optikkracher ist, jedoch gibt Sie einen Spitzenservice. Für die 30 Euro kommt mann voll auf die Kosten bei Ihr.
 
Zurück
Oben Unten