Bericht E80 Valentina Köln

Carmello92

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich bin sowohl neu im Forum, sowie neu bei der Inanspruchnahme von DL‘s.
Daher waren mir eure beiträge eine Hilfe - dafür schon mal einen dank.
Mich würd es freuen, wenn mein folgender bericht ebenfalls dem ein oder anderen eine Hilfe ist:

Valentina ist eine Curvy DL auf der 3. oder 4. Etage (rechtes Zimmer) Herkunft Balkan wahrscheinlich Rumänin.

Eig. sind curvys nicht mein Typ aber sie machte einen naturgeilen eindruck.
Im vergleich zu ihrer Kollegin auf dem erdgeschoss (rechtes Zimmer) Namen leider entfallen wollte Valentina 10€ mehr also 40€ für 20min Blasen + GV - finde ich ok.
Küssen und Lecken (bei ihr) wären nochmal 20€ dazu gekommen - war’s mir nit wert

der bj war bemüht aber kriegt trotzdem nur ein ok, ich durfte ihren kopf behutsam zu meinem schwanz führen das gibt pluspunkte .

Als sie zum reiten übergang stöhnte sie, spielte auf wunsch an meinen piercings und machte faxxen mit ihrer zunge- fand ich gut, auch wenn sie nicht die engste ist

danach noch mal blasen und ich beendte mit eigener handentspannung (gewollt) während sie zärtlich meine Eier massierte.

Sie wirkte freundlich und respektvoll und weniger abspritzorientiert wie die o.g. Kollegin aber dennoch abspritzorientiert - hier ist euer schwarmwissen gefragt sind alle dls im haus 80 abspritzorientiert? Ist das in dieser niedrigen preiskategorie normal? Welche dl dort würdet ihr empfehlen?

apropos empfehlung eine klare Empfehlung möchte ich nicht aussprechen aber aufgrund des niedrigen preises und dem blowi akzeptabel für den schnellen druckabbau

Zurück
Oben Unten