Z0idberg
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Mercedes
Link DL: https://www.kaufmich.com/MercedestainaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und hübsch eingerichtet.
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZA, ZK, BJ, GF6
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr netter Umgang. Kein Zeitdruck. Sauber und toller Service.
Negative Punkte: Nix zu bemeckern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Zweimaliges Vergnügen mit Mercedes
Hallo, letzten Monat war ich auf der Suche nach einer DL und bin dann bei Mercedes hängen geblieben: Die Kommunikation über KM und Whatsapp verlief problemlos. Haben dann einen Termin fürs Wochenende für 1,5h ausgemacht. Nur um es vorwegzunehmen: Ich war so überzeugt, dass ich ne Woche später nochmal da war

Ausgemacht war vorab, dass wir zum Anfang gemeinsam unter die Dusche steigen. Manche DLs hatten da aus irgendeinem Grund bei KM ein Problem mit, Mercedes nicht. Also hin nach Duisburg Hochfeld.
Von außen war das Gebäude kein Schmuckstück. Tip: Die Klingel spinnt schonmal, also öfters drücken! Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und in der hübsch eingerichteten Wohnung empfing mich Mercedes schon in Dessous und Highheels. Ausgemacht hatte ich nix spezielles, aber das was ich sah gefiel mir sofort. Ich wurde nett begrüßt und Mercedes bot mir direkt an, doch meine Klamotten abzulegen. Geld wurde übergeben, dann ging es schon weiter.
Rechts neben dem Eingang gibt es eine Glasvitrine, dort könnt ihr ihre Dildos und glaube ich auch nen StrapOn in Augenschein nehmen, wenn ihr Euch dafür interessiert.
Wer will kann zur Begrüßung sicher auch erstmal was trinken und quatschen. Mir kam es ganz gelegen, direkt weiter zu machen.
Ich bin schonmal unter die Dusche gesprungen, Mercedes hat mir Handtücher rausgelegt und kam dann nach. Hier gabs dann ausführliche ZK und ich konnte sie ausgiebig mit Duschgel und Schaum verwöhnen. Nach Ihr war ich dann dran. Mein kleiner Freund stand schon natürlich wie eine 1 und wurde ausführlich massiert. Dazu gabs weitere ZK. Danach war mein Hinterteil dran und wurde ebenfalls ausgiebig gereinigt.
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten ging es aufs Bett. Zunächst ging es dort mit ZK und Küssen Richtung Körpermitte weiter. Nachdem sie meinen steifen Freund ausgiebig mit dem Mund verwöhnt hat wanderte sie noch tiefer und ich durfte 1A ZA genießen. Dabei wechselte sie zwischendurch immer wieder zu meinem Schwanz. Nach einer Weile fragte sie mich, ob sie auch die Finger dazunehmen sollte. Ich bejahte und sie zog sich schnell nen Handschuh wegen ihrer FIngernägel über, ein bischen Flutschi drauf und ab gings. Mit ihrem flotten Finger im Hintertürchen und ihrem Mund an meinem Schwanz (inkl. Deepthroat) dauerte es dann nicht mehr allzulang, bis sich eine ziemlich große Spermafontäne über mich ergoss.
Das war schonmal ein gelungener Auftakt. Danach gabs ein bischen Reinigung, Küssen, Smalltalk und ich nutzte die Gelegenheit, ihren Arsch und ihre Muschi mit dem bereitliegenden Öl zu massieren. Finger im Po - Mexiko geht bei ihr nicht. Die Muschi durfte aber ausgiebig gefingert werden. Da dauerte es auch nicht lange, bis mein Schwanz schon bereit war für Runde zwei, was ihr auch direkt auffiel.
Sie fragte mich, ob wir wieder loslegen wollen und zog mir gekonnt das Gummi mit dem Mund über. Dann begann sie mich schön zu reiten, nach einer Weile gabs den Ritt dann noch mit dem Rücken zu mir, so dass ich en schönen Blick auf ihren Muschi beim Sex hatte. Abgeschlossen haben wir dann in der Doggy. Schön das Tütchen gefüllt, sauber gemacht. Danach noch nett geplaudert und was Kaltes getrunken.
Wie gesagt, war ich ne Woche später nochmal da. Ähnliches Programm, wieder super zufrieden, nur diesmal mit nem Dildo anstatt den Fingern.
Alles in allem zwei tolle Besuche mit ner super lieben Mercedes. Ne tolle Frau, jederzeit gerne wieder. Ich fühlte mich echt gut bei ihr aufgehoben, sie hat einfach eine natürlich nette Art, also seid auch nett zu ihr.