David1990
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Duisburg - Zoo Parkplatz
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt Straße: Parkplatztreff
Standort: 2 Reihe - Duisburger Seite?
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Sympathisch, guter BJ
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Duisburg Zoo-Parkplatz / Julia
Bericht: Hallo liebe Community,
heute war es mein zweites Mal am ZP. Ich habe recht lange meine Runden gedreht, da ich mich ein wenig noch orientieren muss. Mit einigen gesprochen und am Ende ist es auf Julia gefallen.
Blonde Haare, normale Figur, im schwarzen Minirock und weißen Oberteil. Abgemacht war ein Bj für 40€. Da ich sie sehr sympathisch fand hab ich sie ins Auto genommen.
Ab auf die Rückbank und Geldübergabe. Ein bisschen gequatscht und dabei ausgezogen. Sie hat direkt ihre Schuhe und Minirock ausgezogen. Oberteil hat sie angelassen, hat mich aber nicht gestört. Sie wollte 40€ für BJ und Sex, jedoch hab ich schnell gemerkt, dass der Bj echt geil ist. Runterdrücken am Kopf, ohne Probleme, EL ohne Murren und auch ebenfalls gemacht. Sie wollte dann ficken, jedoch wollte ich es per Bj zu Ende bringen. Also nochmal einen ganz den Kopf runter gedrückt und zum
Abschuss gekommen.
Empfehlung? 100%
Wiederholung? 100%, wenn ich mal weitere getestet habe.
Schönen Freitag noch. Ich denke ich werde morgen (heute mittlerweile) Samstag nochmals ne Runde dort drehen.
Mein zweites Mal am ZP kam mir wieder, wie in einem Film oder Märchen vor. Ich mags.
Gruß
David