Bericht Duisburg - Yoyo

norseek

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Yoyo
Link:
Telefon Nr.: 0157 37908006

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Gui Xin Tang Traditionelle chinesische Massag
Ambiente: einfach asiatisch
Empfang / Kontakt: Ohne Termin sehr freundlich empfangen worden

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr freundliche, quirlige und kundenorieriente Mitarbeiterin
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Eine ausgesprochen angenehme Behandlungszeit
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Im Vorbeifahren gesehen und ausprobiert

Bericht: Hallo Massagefreunde,
kürzlich in Duisburg unterwegs gewesen und das genannte Studio im Vorbeofahren gesehen. Kurzerhand 'nen Parkplatz gesucht und ohne Termin angeklingelt. Eine schätzungsweise ca 50jährige Asiatin öffente mir, fragte nach meinem Begehr und schon kam eine kleine, schanke, sehr lebendige und fröhliche Yoyo und begleitete mich ins Massagezimmer.
Wir vereinbarten eine einstündige Massage von Kopf bis Fuß. Es wurde der Hitze wegen das Zimmerfinster auf Kipp gestellt. Ich legte mich im Adamskostüm auf die Massageliege und los gings. Yoyo verpasste mir eine kräftige Ganzkörpermassage mit zum Schluss gelungenen Entspannungstechniken ;-). Insbesondere während der Massage ahben wir uns gut miteinander unterhalten. Die Behandlungszeit wurde korrekt eingehalten und ich habe das Studio sehr zufrieden verllassen. Beim Verabschieden fragte die vermutliche Chefin noch, ob ich zufrieden gewesen sei, was ich breit lächelnd bejahrte. Und es zeigte sich noch eine weitere kleine, schlanke und freundlich winkende Massagemitarbeiterin. Aber Yoyo hatte mir bei unserem Plaudern erzählt, dass sie dort zu zweit arbeiten. Da rundum zufrieden, werde ich sicher die Behandlung wiederholen. :)

Zurück
Oben Unten