passendzahler
Neu-Rheinländer
Gruß an die geneigte Leserschaft.
Habe heute mal wieder der Vulkanstraße einen Besuch abgestattet.
Eingang Julius-Weber-Str. 50, 3. OG, Zimmer Nr.13, Nikki aus Ghana.
Nach eigenen Angaben 21 Jahre jung, spricht etwas Deutsch, besser Englisch.
Geht ihre Kundschaft (wohl der Landessitte nach) recht direkt an, aber immer noch charmant.
Ca. 165 cm, schlank, kaum Oberweite und ein sensationeller Hintern. Wow! Ich bin verliebt .. ;-)
Gemütliches Ausziehen, kleines Tänzchen, das beste Stück selber waschen .. ok.
Den wirklich süßen kleinen Hintern lässt sie sich auch gerne etwas versohlen.
Da durfe es auch schon mal gut klatschen. Yippieh ka yeah ..
Zwischendurch wurde sich auf die 30-Euro-Standard-Nummer geeinigt - ohne Geldübergabe.
Nach dem Überstreifen des kondoms folgte ein wirklich schöner, gefühlvoller Blowjob, bei dem
sie tatsächlich Hinten und Muschi in meiner Reichweite plazierte und sich schön befingern ließ.
Kurzes aufsitzen ihrerseits, rittlings, Finger in den Po war leider nicht gewünscht.
Wechsel zur klassischen Position, ein bißschen Gestöhne vorspielen und Abschluss.
Gemeinsames Aufsuchen der sanitären Einrichtung und wieder rein in die Alltagsklamotten.
Geldübergabe beim Abschiedsküsschen ..
Gesamturteil: Hat Spaß gemacht - Kann ich empfehlen.
In diesem Sinne, Habe die Ehre
Habe heute mal wieder der Vulkanstraße einen Besuch abgestattet.
Eingang Julius-Weber-Str. 50, 3. OG, Zimmer Nr.13, Nikki aus Ghana.
Nach eigenen Angaben 21 Jahre jung, spricht etwas Deutsch, besser Englisch.
Geht ihre Kundschaft (wohl der Landessitte nach) recht direkt an, aber immer noch charmant.
Ca. 165 cm, schlank, kaum Oberweite und ein sensationeller Hintern. Wow! Ich bin verliebt .. ;-)
Gemütliches Ausziehen, kleines Tänzchen, das beste Stück selber waschen .. ok.
Den wirklich süßen kleinen Hintern lässt sie sich auch gerne etwas versohlen.
Da durfe es auch schon mal gut klatschen. Yippieh ka yeah ..
Zwischendurch wurde sich auf die 30-Euro-Standard-Nummer geeinigt - ohne Geldübergabe.
Nach dem Überstreifen des kondoms folgte ein wirklich schöner, gefühlvoller Blowjob, bei dem
sie tatsächlich Hinten und Muschi in meiner Reichweite plazierte und sich schön befingern ließ.
Kurzes aufsitzen ihrerseits, rittlings, Finger in den Po war leider nicht gewünscht.
Wechsel zur klassischen Position, ein bißschen Gestöhne vorspielen und Abschluss.
Gemeinsames Aufsuchen der sanitären Einrichtung und wieder rein in die Alltagsklamotten.
Geldübergabe beim Abschiedsküsschen ..
Gesamturteil: Hat Spaß gemacht - Kann ich empfehlen.
In diesem Sinne, Habe die Ehre