Bericht Duisburg Vulkanstraße - DU Vulkanstraße - Rum Girl Anna

Zulu2019

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg Vulkanstraße
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Sexxx Palace Haus 48?
Ambiente: dunkel, sauber und klein
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänin
Sprache: rumänisch, deutsch und italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standard Service
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: freundlich, nett. bj mit Leidenschaft
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: unkompliziert
Empfehlung: zu 100%

Bericht

DU Vulkanstraße - Rum Girl Anna

Vorab:

Ich kenne mich mit dem Gebäudekomplex noch nicht so ganz aus, ich bin zum Eingang gegangen welches die HAUSNUMMER 48 hat, ob es letztendlich doch zum Haus 50 gehört weiß ich nicht.

Auf jeden Fall hoch bis zur 3. OG anschließend links, direkt die linke Tür saß Anna (ich meine so hat sie sich vorgestellt) auf dem Stuhl und hat mich schon intensiv von oben bis unten abgespannt.

Sie bot ihren Service für 30420 an anscheinend Standard Vulkan Preis , ich meinte zu ihr das ich noch eine Runde mache, letztendlich bin ich zu ihr wieder zurück da sie für mich die vernünftigste Option erschien, was Gott sei Dank auch so war.

Sie nahm nicht mit rein und erzählte mir direkt das ich ihr Typ sei und all das.
Sie fragte mich kurz vor dem Akt ob ich verheiratet sei, musste daraufhin grinsen, die Stimmung war schon von Beginn an gut.

Anna hat mittlanges dunkles Haar, ist ca 1,65m groß, hat eine frauliche Figur, schönen dicken Hintern, Brillenträgerin und 3 bis 4 Tattoos am Arm und Asrsch verteilt.

Blasen konnte sie gut, schön tief und mit viel Einsatz.
Ich hab sie in allen verschiedenen Stellungen durchgenommen sie hat gut mitgehalten, die Beine auf meine Schultern ablegen ging nicht so gut dafür ist sie nicht gelenkig genug in ihrem jungen Alter.

Für mich kam es authentisch rüber, ihr Gestöhne war echt, sie hat mich zwischendurch angefeuert mit "Fick mich durch" "Mach mich fertig".
Wir hatten beide unseren Spaß, nach dem schönen Geficke hat sie mich müde lächelnd mit "Du Maschine!" verabschiedet.

Ja war wirklich nett mit ihr, werde wieder zu ihr gehen.
Ich übrigens Vorgestern ebenfalls vor Ort und habe eine andere Dame gefickt, von der muss ich auch noch berichten die war auch gut!
Eine Spanierin, ich meine im Haus 21 2.OG, links hinten durch

Zurück
Oben Unten