Bericht Duisburg - Vulkan - Waschung oder nicht

Rohr23_5

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: habe ich vergessen
Haus: Haus 40
Zimmer: Zimmer 21
Etage: 2. OG
Nationalität: vermutlich Bul/Rom
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, FM und Lecken
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr, sehr schlank
Negative Punkte: siehe Text
Besonderheiten: sehr geiler, schlanker Körper
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Waschung oder nicht

Hallo Gemeinde,

ich war (quasi) heute, also in der Nacht von Sonntag auf Rosenmontag, auf der Pirsch am Vulkan.

Ich bin dabei auf eine sehr sehr schlanke - noch nicht skinny - gestoßen und bin mit ihr aufs Zimmer.

Sie nannte mir den üblichen Preis von 30€/20Minuten und ich willigte ein. Auf dem Zimmer bemerkte ich, dass ich nur noch 50er im Portemonnaie hatte und fragte, ob ich sie lecken dürfte. Sie nannte mir dann den üblichen Aufschlag von 20€.

Ich bin dann in separate Bad/WC und habe mich nochmals etwas frisch gemacht. Nachdem ich wieder das Zimmer betreten hatte, ging sie dann ins Bad. Sie hatte ihr Netzoberteil und ihr Netztunterteil in dieser Zeit bereits abgelgt, trug jedoch noch ein BH und einen Slip.

Sie betrat daraufhin das Bad und schloß die Tür. Als sie wieder herauskam trug sie immer noch / oder schon wieder den Slip und ihr BH.

Sie fragte, ob ich sie zunächst lecken möchte und willigte ein.

Beim Lecken hat sie meinen Kopf mit beiden Händen an ihre Muschi gedrückt, am ganzen Körper gezuckt und letztendlich ihre Füße auf meine Rücken abgelegt und ihre Schenkel zusammengepresst. Meinn Kopf war förmlich im Schraubstock. Das war schonmal gut performt. Wobei ich ihr das "Kommen" nicht abnehme.

Ihr Gebläse war durchschnittlich und ohne Zahneinsatz. Blickkontakt wurde dabei nicht gehalten.

Es folhte dann ein Ritt, an dem ich nichts auszusetzen hatte und anschließend habe ich sie dann noch missioniert. Während der letzten Stellung "schien" etwas nicht mit dem "Sitz des Gummis" gestimmt zu haben. Sie griff zum Kleinen und drückte mich dann von sich weg. Dann richtete sie das Gummi und ich durfte wieder in sie "hineinfahren". Während der Restzeit hielt sie dann immer das Kondom fest, was bedeutete, daß zwischen "Schaftanfang" und dem, was zwischen schon drinne steckte, sich immer ihre Hand befand (Distanzstück).

Nach dem Akt durfte ich das Kondom selber abmachen und ging ins Bad, um meine "Arbeitswerkzeug" wieder zu reinigen. Als ich aus dem Bad trat, hatte sie schon wieder ihren Slip und ihr BH angezogen und war gerade dabei, die Netzoberteile überzustreifen.

Fazit: Ihr könnt jetzt selber bewerten, welchen Sinn es macht, ins Bad zu gehen, sich die Muschi zu waschen und dann den Slip wieder anzuziehen, um diesen dann im Zimmer wieder auszuziehen.

Ich habe immer einen Flachmann mit Listerine am Mann und nutzte diesen auch.

Zweites Fazit: Ich werde es u. U. nochmals mit ihr versuchen, jedoch auf Lecken verzichten. Insgesamt kein Fehlgriff.... ist jedoch noch ausbaufähig.....

Ihr Körper ist 1A 9 bis 10/10 und ihr Gesicht m. E. nach 7/10.

Ihre Nippel sind im Vergleich zur Körpchengröße A bis B ziemlich lang. Würde mal 1 cm schätzen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten