Bericht Duisburg - Vulkan - Vanessa, Piräus meets Duisburg

caro999

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit:
Name DL: Vanessa
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 710
Etage: 1. OG
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: F, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Freundlich, wunderschöner Busen
Negative Punkte: Etwas viel Zahneinsatz bei Franze
Besonderheiten: Freizeitkleidung, wirkt wie die Nachbarin von nebenan
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Vanessa, Piräus meets Duisburg

Nach langer Zeit ergab sich auf dem Rückweg von einem Termin die Möglichkeit, mal wieder auf dem Vulkan einzukehren.
Es war früher Abend und ich hatte kurz vorher an einem Drive-In-Testcenter einen Coronatest gemacht.

Parkplätze waren genug vorhanden, wie überhaupt ziemlich wenig los war. Das Sexxxpalace habe ich ignoriert. Mir war nicht nach Treppensteigen.

Musste mich erstmal daran gewöhnen, dass nur bestimmte Ein und Ausgänge existieren. Die gern genutzten Verbindungswege zwischen den Häusern 25 bis 17/19 fielen schonmal weg.

Haus 25: Im EG zwei ältere Damen, die nicht mein Fall waren.
Haus 21: keine Dame
Haus 17/19: im VH drei oder vier Frauen, im HH ebenfalls vier
Rüber zum E26: Da war dann die Besetzung deutlich besser. Mindestens 15 DL. Auf den ersten Blick waren drei Frauen interessant.

Ich bin dann bei Vanessa eingekehrt, weil sie in ihrer weiten Hose und ihrem Shirt wie die Nachbarin von nebenan wirkte.
Erstmal bezahlt und dann die Klamotten aus. Uiuiui, Vanessa hat eine traumhafte Oberweite, mindestens C, wahrscheinlich D. Diese Glocken stehen schön und ich wußte, dass ich die bespielen musste.

so kam es auch. Während Vanessa mit etwas viel Zahneinsatz meinen Schwanz verwöhnte, streichelte ich ihre Haut und besonders den Busen. Die Nippel wurden zu meiner Freude hart.
Hart wurde mein Schwanz auch und so sattelte Vanessa auf und mit heftigen Stößen und lautem Aneinanderklatschen unserer Körper ging es geil zur Sache.

Irgendwann war ich durch und kam mit heftigem Zucken ins Conti. Nach Auszucken sattelte Vanessa ab, machte den kleinen Caro sauber und ging danach schon mal ans Bidet, während ich noch eine Ruheminute brauchte.

Beim Anziehen habe ich noch einige Brocken Griechisch vom letzten Kretaurlaub angebracht. Mit Küsschen links rechts endete unser Date und ich trat zurück in die Halle, wo jetzt einige Damen mehr auf Kunden warteten.

Wiederholung? Ja, aber weniger Zahneinsatz wäre schön. Alleine die Brüste sind schon einen Besuch wert.

Zurück
Oben Unten