Bericht Duisburg - Vulkan - Und ich dachte, ich hätte alles schon erlebt

zugezogen

Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
22

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: ?? Verdrängt
Haus: Haus 11
Zimmer: Zimmer A
Etage: EG
Nationalität: Albanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Wenn ich das wüsste... Ich glaube es war FM
Zeit: 5 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: fällt mir grade nichts ein
Negative Punkte: Keine Absprache eingehalten, Schlaff Gummiert, Blasen hat praktisch nicht stattgefunden; Sprachkenntnisse im Zimmer: "Geld" und "Extra"
Besonderheiten: Und ich dachte, ich hätte alles schon erlebt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Und ich dachte, ich hätte alles schon erlebt

Hallo Zusammen,

ich fühle mich gezwungen, Euch von einem Erlebnis zu warnen, dass ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass es so etwas geben könnte...

Mir war Freitag der Sinn nach insbesondere Französisch. So ergab es sich - natürlich rein zufällig - dass ich am Vulkan vorbei gekommen bin.
Ich wollte mal etwas Neues. Deshalb bin ich an Claudias und Veras offenen Türen vorbei gegangen. Auch Silvia und Melissa (Guiletta) habe ich ignoriert.
Hängen geblieben bin ich bei einer Frau im Eingangsbereich von Haus 11. Die Treppe nach oben war abgesperrt, so dass sie gegenüber der Türe saß. Das Gespräch war nett und das Angebot interessant. Angeboten wurde "Französisch und Verkehr mit für 30€, alles Anfassen" meine Frage, ob sie für den Kurs auch bis zum Schluss blasen würde hat sie bestätigt. Der Busen war recht ordentlich und angenehm weich. Nach ihrer Aussage alles natur, was ich auch glaube.
Ok. Wir gehen auf Ihr Zimmer, den Flur rein direkt das erste Zimmer.
Als erstes bat sie um Geldübergabe. Dann zog sie sich Schuhe und Slip aus. Ich mich ebenfalls. Als ich zum Waschbecken wollte, sagte sie, dass das nicht nötig wäre und blieb im Weg stehen. Also lege ich mich aufs Bett. Sie lässt sich neben mich fallen, so sitzend, dass ein Berühren der Muschi oder der Titten nicht möglich ist. Sie gummiert sofort im Schlaffen zustand. Da es kein Kissen gab und ich mich genießend zurück gelegt habe, kann ich nicht sagen, ob sie ihn mit dem Mund berührt hat oder nur mit der Hand. Das ganze war aber auch so kurz, dass es eigentlich kaum der Rede wert war. Sie dreht sich neben mich mit der Aufforderung "ficken". "Na," sage ich, "Blas noch ein bisschen, der ist ja nicht mal hart."
Ihr Nein Ficken hat mich in diesem Moment schon nicht mehr wirklich gewundert. Also habe ich versucht meinen Kleinen selber hart zu wichsen... Aber während ich das versucht habe, entfleucht ihr ein Furz (Muschi oder Arsch kann ich nicht sagen)- Ihr Kommentar: Iiihh, stinkt!

Noch während ich mir überlege, wie ich reagiere, setzt sie sich an den Rand des Bettes, nimmt den Mülleimer und pisst in den Mülleimer...

Das war zu viel für mich. Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen.

Also, helft Ihr zu der Erkenntnis zu kommen, dass sie in diesem Job falsch ist und sie lieber einer anderen Beschäftigung nachgehen sollte und vor allem, gebt Ihr kein Geld mehr...

Zugezogen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten