Bericht Duisburg - Vulkan - Unbeteiligte Melek am Vulkan

Untreuer

Neu-Rheinländer
Registriert
30. April 2008
Beiträge
19

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Melek
Haus: Sex XX Palace 38
Zimmer: Zimmer 12
Etage: 2. OG
Nationalität: Makedonisch
Sprache: etwas deutsch sowie eine andere slawische Sprache
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lecken, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Schmeckte gut
Negative Punkte: War fast immer am Handy
Besonderheiten: Zog ihr Oberteil nicht aus
Empfehlung: 0%




Bericht


Unbeteiligte Melek im Sex XX Palace

Gestern hatte ich ein Zeitfenster in Duisburg und fuhr mit dem Auto zum Vulkan. Dort ist Parken ja schwierig, so dass ich erfreut war, dass es jetzt kostenlose Parkplätze für Kunden des Sex XX Palace gibt. Also schnell das Fahrzeug abgestellt und rein in die gute Stube.

Bisher war ich eher im Erospark unterwegs und zum ersten Mal im Sexxxpalace. Nach dem Ablaufen der Gänge (außer Trans im 3. OG) blieb ich ganz am Ende im zweiten Stock im Zimmer 12 bei Melek. Ihr Gesicht fand ich hübsch und ich stehe auf kleiner und zierlich, also war das finanzielle schnell geklärt (30 €). Das Zimmer hatte eine Dusche, die sie mich zu benutzen anwies (ich hatte aber drei Stunden zuvor geduscht). Duschgel gab es keins, und mit ein paar Zewas machte ich mich notdürftig trocken.

Auf dem Bett positionierte sie sich in eine Bett-Ecke und ich konnte ihre Musche schön auslecken. Dabei tippte sie in einem Messenger (mit aktivierten Tastentönen). Ihr Oberteil behielt sie an.

Nach dem Gummieren blieb sie in der Bettecke liegen, so dass meine Stirn beim Ficken immer gegen die Zimmerwand kam. Sie beschwerte sich, dass ich noch zu nass sei. Nach ein paar Minuten füllte ich das Tütchen.

Beim Abziehen des Kondoms (durch mich) war sie schon wieder am Handy und sprach hinein.

Keine Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten