Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Nicol
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Bul/Rus
Sprache: verständliches Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Charmtes Auftreten
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Solide Runde bei Nicol
Unverhofft kommt oft.
Bin am Samstag spontan zur Vulkanstr. gefahren, um einfach mal die aktuelle Auswahl Vorort zu begutachten.
Nach ein Paar runde wurde ich im Eros 26 fündig bei Nicol, ohne Schuhe eine kleine süße Frau die gern mit Ihren Hüftbewegungen versucht zu locken.
Sie hat ein kleines natürliches A Körbchen, was aber total passte.
Als ich mit ihr an der Tür ein kurzes Gespräch hatte um herauszufinden ob die Kleine ein Versuch Wert wäre, hatte sie angefangen mit ihrer Hüfte an der angefangen ein bisschen zu Kreisen und meinte auch "Dies kann ich auch auf deinem Schwanz auch machen.", auf dieses Argument bin ich dann auch eingegangen, da es nicht das Typische "na hast du lust." Motto entsprach.
Im Zimmer nachdem sie sich ihrer Schuhe entledigt hatte, leitete sie einen kleinen Striptease ein um sich dabei ihrer weißen Unterwäsche zu entledigen. Hat schön mit ihren Reizen gespielt und dadurch mal kleinen Vorgeschmack geliefert.
Danach aufs Bett, wo ich erst mal ein bisschen mich um ihre kleine Boobs gekümmert hab, was sie auch zuließ und mir auch hingehalten hat. So nach den Boobs ging es dann auch in BJ, wo erst mal das Gummi rüber und sie sich dann schön um das spätere Arbeitsgerät gekümmert hat. Hab dabei dann schön ihren Körper noch abgreifen können und bei der Kleinen auch schön bei ihr Untenrum mit den Fingern werkeln können. Sie hat sich danach Seitlich zu mir hingelegt, damit ich besser an sie ran kam und sie damit auch immer schön Blickkontakt gesucht was ich mir sehr zusagte.
Dann wurd es aber auch Zeit, da ich ja noch nicht nur für BJ zu ihr kam sattelte Sie auf und das fühlte sich gut an, da sie kein Gleitmittel benutz hatte und dies war spürbar merkbar, dabei war sie auch noch schön eng, sie ritt mich dann solang schön facettenreich ab. Sie ist dabei immer schön mit gegangen und hat auch kein übertriebenes gespielte Gestöhne abgeliefert war alles im Angenehmen Bereich.
Im großen und ganzen eine schöne entspannte Nummer in der man(n) nicht viel machen musste und entspannt in die Nacht geritten wurde.

Dies ist mein erster Bericht, für Ratschläge und Kritik bin ich gerne offen