Bericht Duisburg - Vulkan - Schönes Nümmerchen mit Maya

msandr

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Maya
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 706
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Schönes Nümmerchen mit Maya

Hi zusammen,

ich war heute zufällig auf der Autobahn ins Ruhrgebiet und bin spontan Richtung Vulkan abgebogen :). Ist ja von der Autobahn aus nur ein Umweg von knapp 5 Minuten. Vor einigen Monaten war ich schon mal Sonntags-Nachmittags dort, da war fast alles leer, heute war richtig viel los!
Nach einer kleinen Runde durch den Erospark26 bin ich im OG (glaube Zimmer 706) angekommen. Da saß Maya mit angezogenen Beinen auf ihrem Hocker, der Anblick war so heiß, da war die Wahl getroffen :)
Maja ist sehr schlank, angeblich 22 (hätte sie sogar jünger geschätzt) und macht einen sehr netten Eindruck. Die 30 Euro wurden übergeben und es gab eine sehr schöne Nummer mit Doggy und Reiten, dabei ist sie gut mitgegangen.
Finde die Zimmer in der Halle dort auch sehr klasse, alles vorhanden was nötig ist, Toilette, Waschbecken, Whirlpool. Eventuell muss ich doch in Zukunft mal eine längere Buchung machen, bisher begnüge ich mich immer mit den 30€-Nummern und "probiere" immer andere Damen aus - egal wo ich hin gehe :).
Kann Maya auf jeden Fall weiterempfehlen, WF100% aber da ich so selten dort bin und die Auswahl auch echt super war, wird es eher keine Wiederholung geben! In den zwei Etagen wären für mich noch mindestens 4 weitere Mädels in Frage gekommen.

Zurück
Oben Unten