LordBenz
Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Wanda
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer 605
Etage: 1. OG
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Nette Drallige Latina Maus
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Schnellen BJ abgeholt
War am Wochenende im Pott unterwegs, leider den Anschluss Zug verpasst richtung Heimat, hatte daher ein Zeitfenster jetzt, da ich keine lust hatte am Hbf rumzulungern bin ich richtung Altstadt gelaufen zum Vulkan hatte Bock auf einen schönen BJ.
Angekommen am Vulkan gegen 4Uhr ins E26 marschiert, spärlich besetzt gewesen von DLs her, zwei Runden gedreht, wollte auch nur en BJ für maximal 30 haben, die 2-3 Stück die mir gefielen wolltn 50, ne lass ma ich Lauf mal rüber ins H17/19, war ein bisschen mehr besetzt gewesen, 1 OG rauf da stand Wanda Zimmer 605, Mann hat die ein Arsch und schöne große Oberweite, für 30 ging das Date kla, Nette Latina Maus, tolle Ausstrahlung und geiler Charme von ihr aus, ab aufs Bett gelegt, hielt mir ihren Pracht Arsch vors Gesicht, den erstmal abgeknutscht, drehte sich dann um und holte ihre dicken Glocken raus, stehen gut hängen nicht, die schön abgegriffen und geläutet, geile dicke Nippel hat Sie, kurz abgelutscht die Ventile. Dann hat sie gummi drauf und meinen Löres schön aufgeschnappt, schön tief auch mit Zunge bearbeitet, guter solider BJ aber auch bissl Handarbeit dabei, hab aber lange stand gehalten, Währenddessen ihren großen Arsch geküsst und ihre Glocken abgegriffen, dann aber auch abgeschossen, hat danach auch Brav sauber gemacht, kurzer AST, ist schon ewig am Vulkan meinte sie, dann verabschiedung. Finde ist ne ganz nette, schnelle Show halt und der BJ war ok, geil gemacht hat mich der Arsch und ihre Dicken Euter und natürlich der Latina Flair.