• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Vulkan - Rebecca - Laufhaus - Zimmer k.A. - 1. OG

olaftango

legendärer Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Rebecca
Haus: Laufhaus HS 11-13
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch; marodes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Kleines Geld verbrannt
Negative Punkte: Keine Erotik
Besonderheiten: Nein
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Rebecca, leider ein Reinfall

Ich war heute am Vulkan. Meine Lieblings DL Anna ist in Kuba, die Alternative Daniela war dauerbesetzt und der nächste Terminkunde stand schon vor der Tür. Meine sonstige DL, die ich hin und wieder besuchte, Alina Eros 26 war noch nicht arbeitsbereit. Ansonsten ware es eher Mau in den Häusern, vermutlich sind einige Damen noch im Ostermodus bei ihren Familien.

Ich schlenderte durch die Häuser und in den Häusern 11-13 fiel mir Rebecca im 1.OG auf ( Name steht an der Tür). Sie war dabei sich für den Tag vorzubereiten und frühstücke gerade bei offener Tür ( Kaffee mit Kippe). Ich blieb stehen und mir schallte ein freundliches Hallo entgegen. Ich sagte das ich in 10 Minuten wieder komme, wen sie fertig ist.

Nach 10 Minuten bin ich zurück und sie stand in Arbeitskleidung ( oben durchsichtiges Maschengewebe unten eine Art von Streifenhöschen, mit entsprechenden Schuhen) .Sie hat einen absolut geilen Arsch, der liess mich über ihre doch kleinen und nicht straffen Brüste, hinwegsehen. Auf die Frage was sie nimmt, kam die Antwort:" 30, blowjob without, ficken with..." Ich rein zu ihr. Ausgezogen, gewaschen und sie wusch sich auch, dabei erzählte sie mir wie schlecht die Geschäfte laufen.

Ich legte mich dann auf das Bett und ohne Vorwarnung begann Rebecca recht lust-und phantasielos mit einem eintönigem blasen. Es ist mir noch nie passiert, das ich nicht durch den Einsatz von Zunge und Lippen erregt wurde, aber in diesem Fall tat sich nichts. Selbst der Übergang zum Handjob brachte keinen Erfolg.
Ich wollte aber nicht ohne entsaftung das Zimmer verlassen, also bat ich sie mir meine Brustwarzen zu liebkosen, während ich selber Hand anlegte.

Im Nachhinein wundert es mich nicht das ihre Geschäfte so schlecht laufen. Sie bringt keinerlei Erotik rüber, da hilft auch nicht der günstige Preis für FO..

Zurück
Oben Unten