• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Duisburg - Vulkan - Montags am Vulkan

LordBenz

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Angela
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer 510
Etage: EG
Nationalität: Bosnien-Herzegowina
Sprache: Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sehr nett und lieb
Negative Punkte: Künstliches Gestöhne und iwie bissl Hektisch
Besonderheiten: Für mich die schönste gewesen an dem Tag im Haus
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Montags am Vulkan

Nabend zusammen!
Bin mal wieder unterwegs gewesen in der ecke von Dburg und mir ist mal wieder in den Sinn gekommen am Vulkan vorbeizuschauen, war gegen 17:30 vor Ort, Auto am E26 abgestellt, der große Parkplatz immer noch gesperrt, bauen dort wahrscheinlich en Parkhaus hin;). Hab das E26 mal links liegen gelassen und bin direkt ins Haus 17-19 gelaufen, letztmal gute Erfahrung gemacht. Dachte die Schranke wäre offen heute um den Zeitpunkt aber naja 2€ un rein da. War kaum was los gewesen, ne Handvoll DLs und vereinzelt gleichgesinnte, aber kla Montag halt. Bin beide Häuser einmal komplett abgelaufen, 2 Stück gefielen mir wohl, nochmal die selbe Runde, wollt dann doch mal rüber ins E26 umzuschauen was da so los ist, dann aber auf der linken Seite kurz vom Ausgang ne ganz reizende entdeckt, musste dort einfach stehen bleiben, alleine der Blick von ihr und die dicken Bömmels da konnte man nicht einfach vorbeilaufen, stand da vorher noch nicht beim Rundgang, kurz gelabert was so geht und sofort rein da. Stellte sich als Angela vor ist 28 und kommt aus Bosnien, super reizende und nette Person, klein, bisschen füllig aber auch nicht dick, und schöne Naturglocken, nicht hängend, stehen perfekt, super sympathisches Gesicht und schöne Augen dazu, Gesamtpaket gefiel mir Super. Unterhalten konnte man sich auch gut auf Englisch oder bissl Deutsch. Entkleideten uns dann beide und ab auf die Spielwiese, am Anfang erst gekuschelt und hab mich erstma an ihre Glocken gewandt, liebe solche Titten, man konnte sie Problemlos überall anfassen und küssen, nur auf Mund war secret, schade. Sie stülpte den Conti drüber und fing Gefühlvoll an zu blasen, war ok aber auch Zahnansatz dabei, wurde auch schneller und kurze Zeit später schon die Frage ob ich sie in Missio nehmen wolle, gefrag, getan. Hab sie dann gut gestoßen aber ihr gestöhne kam mir sehr künstlich gespielt vor, ging noch so einige Zeit, wollte dann in Doggy wechseln und sie von hinten stoßen, gestöhne hörte sich jetzt besser an von ihr, dabei ihre Glocken schön geläutet und den Po abgegriffen, sie hat jetzt den tackt vorgegeben. Ok, und hab genossen, dann kam es auch schon und Tüte voll, auszucken bis zum Schluss, danach noch kurz zusammen gelegen und anschließende Säuberungsprozedur mit AST.
Im großen und ganzen ne solide Nummer gewesen war ok, sie ist lieb und nett und nicht Berührung ängstlich und abweisend. Wiederholung? warum nicht!

Zurück
Oben Unten