Bericht Duisburg - Vulkan - Maria - Eros26- Zimmer 102

Herr Rossi

Neu-Rheinländer
Registriert
18. November 2020
Beiträge
2

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Maria
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 102
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch besser Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Toller Skinnykörper und hübsch anzusehen
Negative Punkte: Eigentlich alles
Besonderheiten: Hat ihr Oberteil anbehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:




Bericht


Eile ist ein schlechter Berater

Kopie meines Berichtes aus dem BC

Angemeldet bin Ich ja hier schon länger, durch den Lockdown habe Ich aber erst jetzt die Möglichkeit mich richtig (außerhalb des Foyers) hier zu beteiligen.

Ich habe es dann heute nach gut 1 ½ Jahren Corona-Abstinenz endlich Mal wieder geschafft den Vulkan zu besuchen.
Leider hatte Ich vorher etwas die Zeit auf der Linie und am Eierberg (netter Besuch bei Adriana im Zwischentrakt, Bericht folgt) vertrödelt und ein eher kurzes Zeitfenster für die Damen auf dem Vulkan, da Ich zum frühen Abend noch einen Termin in Düsseldorf hatte.
So huschte Ich schnell einmal durch die, für mich, wichtigsten Häuser.
In Haus 17-19 VH gab es jetzt nicht viel zu entdecken.
Vielleicht 5 Frauen zum späten Nachmittag, wobei die schlanke Brünette in Zimmer 1 (EG) gleich Mal in die engere Auswahl genommen wurde.
In der 3.Etage erfreulicherweise EDA entdeckt, die Ich aus meinen Lockdown-Fantasien unbedingt nochmal besuchen wollte.
Aber wie Erinnerungen so sind, heute war Sie optisch irgendwie gar nicht mein Fall.
Also über die Brücke ins Hinterhaus.
Das gleiche Bild. In der unteren Etage 3 Damen die mich aber nur kurz beachteten, da Sie mehr in ihr Gespräch vertieft waren.
Die Treppe rauf und ein kurzer Smalltalk mit EWA.
Wie immer sehr freundlich, aber wie bei EDA auch wesentlich hübscher in meiner Erinnerung.
Ganz oben dann eine hübsche junge Teenyfrau mit langen dunklen Haaren und einem tollen Körperbau (müsste 710 oder 711 gewesen sein), auf jeden Fall notiert für meinen nächsten Besuch in Duisburg.
Schnell rüber ins Eros26.
Hier sieht die Welt schon etwas anders aus und die Zimmer sind gut belegt.
Ein paar alte bekannte Gesichter, aber auch viel für mich neues „Material“, gerade in der oberen Etage.
Die Zeit wurde nun schon langsam knapp und ganz ergebnislos sollte mein Zwischenstop jetzt auch nicht sein.
Eile war eigentlich noch nie ein guter Berater und so stürme ich eher etwas überhastet in das Zimmer von Maria.
Eine wirklich hübsche junge Frau mit einer tollen skinny Figur.
Lange rot-blonde Haare umspielen ihr hübsches Gesicht und ein wenig erinnert Sie mich an eines dieser jungen russischen „Schulmädchen“ mit denen Ich mir in der „sauren Gurkenzeit“ bei „CHATURBATE“ ein wenig die Zeit vertrieben habe.

Ich lege 30 „Token“ auf den Tisch und phantasiere schon wie dieser makellose schlanke Körper gleich unbedeckt in meinen Händen liegt.

Doch manchmal klaffen Phantasie und Realität weit auseinander, so das Ich es ab hier kurz machen kann.
Nach kurzem Hochstreicheln meines Penis ging es schnell zum Blowjob über. Wenn man es denn so bezeichnen möchte.
Eigentlich war Sie mehr damit beschäftigt das Gummi die ganze Zeit gerade zu rücken.
Richtig ihren schlanken Körper konnte ich auch nicht erkunden, da Sie immer noch ihren Body an hatte.
Innerlich hatte Ich die Nummer hier schon abgeschrieben und hätte mich auch nicht gewundert wenn Sie mich gleich aufgefordert hätte, das Zimmer wieder zu verlassen.
Ich weiß nicht ob Sie selber nicht mit ihrem Werk zufrieden war, doch es sollte jetzt doch schnell noch zum Verkehr kommen. Sie öffnete die Knöpfe ihres Einteilers im Schritt, zieht ihn bis zum Bauchnabel hoch und mit viel Gleitcreme geht es durch das schmale Tor.
Maria ist wirklich eng gebaut und so dauert es auch nicht lange bis ich merke das es heute wohl etwas schneller bei mir geht, also kurz noch ins Doggy.
Der toller Anblick, diesen kleinen Hintern in den Händen zu halten und dabei zu zusehen wie mein Penis langsam engumschlossen seinen Weg findet, wird jäh unterbrochen in dem Moment wo ich komme.
Ich habe das Gefühl mein Sperma hat noch nicht ganz das Gummi berührt, da rutscht Maria mit dem Becken nach vorne und die Nummer ist für Sie vorbei. Schade eigentlich!

Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, wie Ich über die Nummer mit Maria denken soll.
Zähle Ich die reinen Fakten zusammen, wie nicht komplett nackt und schlechter oder vielmehr fast gar kein Blowjob, kein Auszucken würde Ich sagen eine der schlechtesten Zimmer die Ich je am Vulkan gehabt habe.

Auf der anderen Seite steht halt ihre Optik, so eine Freundin hätte ich mir mit 18 Jahren gewünscht. Dazu kommt das Sie wohl erst seit Anfang der Woche am Vulkan ist, ob Sie vorher schon Mal groß woanders gearbeitet hat, mag Ich nicht einzuschätzen. Maria war die ganze Zeit sehr nett und bemüht, aber alleine im Vergleich zu Adriana vorher in Bochum lagen da, bei gleicher Entlohnung, Welten zwischen.
Vielleicht liegt es an ihrem jungen Alter und noch einer gewissen Unerfahrenheit, aber in nächster Zeit werde Ich Sie eher nicht nochmal besuchen. Dafür habe Ich schon wieder zu viele andere Versuchungen entdeckt.

Bevor hier noch doofe Anmerkungen kommen, mir ist bewusst das bei Chaturbate ein Token nur den Wert von 10Cent haben.
Natürlich habe Ich bei Maria 30€ bezahlt, die im Nachhinein aber auch noch zu viel waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten