passendzahler
Neu-Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: jessica
Haus: Haus 25
Zimmer: Zimmer 23
Etage: 3. OG
Nationalität: Ghana
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 30,-
Positive Punkte: Gute Darstellung oder echter Höhepunkt - Hauptsache Spaß ..
Negative Punkte: Oberweite etwas flach und hängend ..
Besonderheiten: Madam liess sich ausgiebig befingern und lecken ..
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Klein, schwarz, stark - Und es ist kein Mokka ..
Montag vor 'nem Feiertag - da kann mach auch mal in Duisburg "Hallo" sagen ..
Besetzung erschien mir irgendwie dünner als sonst, Kundschaft war wohl auch etwas weniger unterwegs.
Appetit hatte ich auf schlank, flach, jung - und da wird man ja meist bei den Mädels aus Ghana fündig. So auch diesesmal.
Sie nennt sich Jessica und bevorzugt die Masche "I just want to talk with you .." ;-)
Aber das macht sie sehr charmant und nach einem kleinen Talk über Art und Umfang der Diensleistung war auch schon die Tür hinter uns zu.
Erbeten war Vorkasse per Barzahlung (Kein Paypal oder Bitcoin) in Höhe von 30,- Euro. Also Standard ..
Was dann folgte, ging aber schon über den Standard hinaus: "I am m horny, so fuck me please .."
Ok, schnell noch den kleinen fachkundig waschen lassen, und ab auf die Spielwiese. Den prallen Hintern lässt sie sich gerne etwas verhauen und das klatscht wirklich vom feinsten.
Muschilecken hebt die Stimmung weiter und intensives fingern ebenso.
Ein wenig zurückhaltender Blowjob sorgt bei mir für gute Laune und dann ging es in die klassischte aller Positionen. Gemütliches Geschubbere und deutlich vernehmbarer Lustgewinn bei der Kleinen. Schön.

Damit ein wenig Abwechslung in die Sache kommt, habe ich ihre beiden Beine auf die Seite glegt und Sie halb schräg von hinten bedient. Das sorgte erst für etwas Verwunderung, fand dann aber schnell Zustimmung.
Es wurde etwas wilder und sie ging richtig gut mit. Und entweder ist sie eine begnadete Schauspielerin, oder wir sind fast gleichzeitig fertig geworden. Ist ja auch egal - Ich hatte meinen Spaß - Und den nicht zu knapp.
Wir haben dann noch ein bißchen gequatscht, und wenn ich sie richtig verstanden habe, hatte sie einfach Bock. Normalerweise wäre sie nicht so enthusiastisch in der Berufsausübung. OK, also sollte man bei ihr VORHER nach der Stimmungslage fragen. Kleiner Tip am Rande.
Also in der Preiskategorie kann ich die Kleine echt empfehlen.
Wer sie im richtigen Moment erwischt und sich an den etwas hängenden Brüsten nicht stört, kann hier richtig geilen Sex haben.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)