caro999
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 11. September 2008
- Beiträge
- 220
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Honey
Haus: Sex XX Palace 40
Zimmer: Zimmer 23
Etage: 2. OG
Nationalität: Kamerun
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, serviceorientiert, spricht gut englisch, sehr sauber und gepflegt
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Kitzlig an den Nippeln
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Honey aus Kamerun: Süß wie Honig
Vor einigen Wochen trieb es mich zum Vulkan. Zeitfenster zwischen zwei Terminen und Suche nach Entspannung.
Ich bin dann relativ schnell bei Honey gelandet, die mir schon einige Wochen vorher aufgefallen war. Sie ist ein echter Hingucker:
Kaffeebraune Haut, ein hübsches Gesicht, große Oberweite und einen schönen Arsch, gerade ideal für ihre Figur.

War mir wegen ihrer kobernden Art erst nicht sicher wg. drohendem Fehlgriff, aber die Neugier siegte und ich hatte spontan Lust auf diese kaffeebraune Schönheit.
Schnell handelseinige geworden und Obolus übergeben. Beide nochmals ans Waschbecken und auf das breite Bett.
Erst ein wenig Handentspannung, dann Gummi montiert und sehr schönes Franze. Ich lecke u küsse gern Nippel, aber jedesmal fing sie an zu lachen und bedeutete mir, das es kitzelt.
OK, dann nur zwirbeln, das war kein Problem. Fingern ihrer glattrasierten Mumu war auch möglich.
Beim Franze hat sie mich schon gut vorbereitet, so dass ich sie völlig geflasht in die Missio bat. Es dauerte nur kurz und dann hatte ich auch schon meine Sahne ins Conti geschossen.

Konnte ruhig auszucken und wurde dann liebevoll vom vollen Tütchen befreit. Anschließend nochmal Waschen und eine sehr nette Verabschiedung mit Küsschen links und Bussi rechts.
Fazit: Wenn ich mal wieder in Duisburg bin, werde ich eine Wiederholung ins Auge fassen. Honey ist eine nette und serviceorientierte DL, die ich empfehlen kann.

Meine ursprüngliche Skepsis wegen ihrer Koberei war unbegründet.