Bericht Duisburg - Vulkan - Freitag am Vulkan............Eva

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
591

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Eva
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer 607
Etage: 1. OG
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Freitag am Vulkan............Eva

Ich könnte jetzt ja wieder einen ellenlangen Bericht über meinen heutigen Besuch am Vulkan verfassen, aber dazu habe Ich keine Lust^^, zudem habe Ich über meine diversen „Lieblinge“ ja schon oft genug geschrieben.

Nach der für mich überaus schöner Zeit mit den Damen „die mir lieb und teuer“ sind, hatte Ich eine Neuerwerbung…welche nicht mit mir kuscheln wollte, der Rest war aber ganz ok, so dass Ich wegen meinen „seltsamen Neigungen“ darüber nicht urteilen werde.

Kommen wir deswegen direkt zu Eva^^, denn mir war mal wieder „nach mehr“ und als Ich mich im Hinterhaus 17/19 befand, sah Ich aus der zweiten Etage schon Ihr strahlendes Lächeln in Ihrem markanten Gesicht zu mir hochscheinen.

Aleja ijacta est, und mir war klar, dass es kein Zurück mehr geben würde. Ein paar Stufen tiefer begrüßt mich Eva herzlich und schon standen wir Arm in Arm da, und nach einem kurzen Plausch auf Englisch, man kennt sich ja schon, zogen wir uns in das Zimmer 607 zurück.

Die ziemlich schlanke Frau ist wohl um die 1,70m groß, hat schöne spitze Brüste, Ihr Alter habe Ich vergessen….Sie ist aber wesentlich jünger als Ich^^, und hat braune lockige Haare.

Während Ich mich meiner Kleidung entledigte, redeten wir über dies und das, und kamen zu dem Schluss das mein Wahlspruch „Life is a bitch“, durchaus auch Ihrer Lebensauffassung entspricht…..

Ich säuberte mich wie üblich im Badezimmer, und als Ich zurück kam konnte Ich kurz beobachten wie Eva mit Ihrem Mobiltelefon Ihre Frisur beleuchtete. Denn die Puffzimmerbeleuchtung hüllt ja alles nur in sehr diffuses Licht.

Oje, das Eva im Moment mit Ihrer Frisur hadert hatte Ich irgendwie verdrängt…..denn Ich finde Ihre Locken sehr hübsch^^…..aber da muss man halt durch. Ich kniete mich zu Ihr auf das Bett und wir umarmten uns zärtlich, wobei Ihre Hand sofort an meinen Penis wanderte und daran rieb.

Ich hatte auch überhaupt nichts dagegen^^, als Ich aber Ihren Nacken kraulen wollte, meinte Sie das Ich alles anfassen könnte….aber nicht Ihre Haare.

Nuja, ganz wie es der Dame beliebt, und nach einigen Streicheleinheiten sagte Sie mir das Ich mich doch lieber hinlegen und entspannen solle.

Nett gemeint, und mir ist schon klar das die Damen einen auf dem Rücken liegenden Kunden, der sich nicht bewegt, bessere bearbeiten können als wenn er wild in der Gegend herum springt^^.

Wir redeten über Ihre Haare, und Ich erklärte Ihr das Ihre Frisur doch sehr schön aussieht, was Sie wohl ein wenig beruhigte….auf Ihre Frage ob Sie meinen Penis noch weiter reiben, oder Ihn in den Mund nehmen soll wählte Ich ersteres, denn Ich wollte noch ein wenig kuscheln.

Dann war es aber so weit, Eva zog mir ein Kondom über und setzte zur Fellatio an, der wie gewohnt gut und fest war, während meine Hände Ihren Arsch und Ihre Brüste erkundeten.

Nach einiger Zeit fragte Sie mich ob Ich Sex möchte, klar warum denn nicht, und so ging es in der Missionarsstellung los, wo Sie mit breit gespreizten Beinen dalag und meine Stöße mit leichten Stöhnen quittierte, das fand Ich gut, wünschte aber bald darauf einen Wechsel in die Hündchenstellung.

Auch hier empfand Ich Ihre Rückmeldung sehr positiv, stieß mal schneller und dann wieder tiefer und langsamer zu, und betrachtete dabei wie mein Penis immer wieder zwischen Ihren ausgeprägten Schamlippen verschwand. Ziemlich geil, aber wie so oft in meinen Sexleben meinte Ich bald „kommen“ zu müssen….und kurz darauf wieder nicht^^.

Als Ich erschöpft war…bat Ich Sie die Arbeit zu übernehmen, und Sie sattelte auf und ritt mich, bis Ich Sie festhielt und selbst die Arbeit in dieser Stellung übernahm.

Nach der Aktion musste Ich mich kurz erholen und schwitzte leicht vor mich hin.

Eva fragte mich ob Sie es mit Ihrer Hand zu Ende bringen solle…..neee….Nataly hatte mit mir erst vor kurzem, einen sehr guten und abwechslungsreichen Handjob, mit Öl zelebriert, so das Ich meinte fast platzen zu müssen, aber kurz bevor Ihr der Arm abgefallen wäre habe Ich Sie davor erlöst.

Hmmm….Eva wollte es aber wissen, und mir blieb da nur noch eine Möglichkeit. Komischerweise ist das wohl meine Lieblingsstellung, aber Ich trau mich meist nicht danach zu fragen, fasste mir aber ein Herz und schlug Ihr „In stehen von Hinten vor“.

Ihr war die Ausführung noch nicht so klar, ob Ich stehen wolle, und Sie auf dem Bett hocken… oder so? Mein Wunsch war das wir beide stehen, und Eva willigte ein. Sie stellte sich mit Ihrem Rücken zu mir in den schmalen Gang zwischen Bett und Kommode, und Ich drang in Sie ein. Nach ein paar Hüben wurde Ihr aber klar das Sie sich nicht richtig abstützen konnte, so dass wir aneinander angedockt zu der Wand gegenüber trippelten, das fand Ich recht lustig^^, und dort ging es weiter.

Gut abgestützt konnte sich Eva mir nun entgegenstemmen, und nach ein paarmal „kommt es mir jetzt oder nicht?“, füllte Ich zuckend das Kondom.

Nachdem Ich mich vielmals bei meiner Gespielin bedankt hatte, und Sie sich auch freute das Ich endlich fertig war^^, fiel Ich auf das Bett und Eva säuberte mich.

Noch ein wenig kuscheln und reden, dann gingen wir ins Badezimmer, um uns zu waschen.

Die Verabschiedung fiel sehr herzlich aus, Sie wünschte mir eine Gute Nacht, Ich Ihr noch viel Erfolg für die acht Stunden die Sie noch arbeiten beabsichtigte, und das war´s.

Weil Ich vorher mein Budget schon ziemlich ausgeschöpft hatte, blieb es auch diesmal wieder bei einer halben Stunde für 50€…….aber wenn es sich ergibt, das nächste Mal eine Stunde? Denn Eva mag Ich jetzt wirklich.

Schaun wir mal……
 
Zurück
Oben Unten