Silver Surfer
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Ewa
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: albanische
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Natürliche Person wie das Mädchen von nebenan, Kein Zeitdruck verspürt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ewa
Guten Abend, ich befinde mich nun auf dem Heimweg von der Vulkanstraße in Duisburg.
Auf dem ersten Blick waren die Häuser übersichtlich besetzt
Nach meinem ersten Rundgang beobachtete ich dass Loredana heute vor Ort ist. Ich habe sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nie besucht wäre allerdings heute eine Alternative gewesen wenn ich nicht mitbekommen hätte wie sie einen Herren vor mir mitteilte, dass sie heute nur Termine wahrnimmt, so habe ich es zumindestens verstanden.
Langsam hatte ich das Gefühl das ich wieder mit einer gefüllten Geldbörse den Heimweg angehen würde.
Auf meiner letzten Verzweiflungsrunde sprach mich beim vorbeigehen Ewa dezent an.
Erst zögerte ich noch dann fiel mir allerdings ein dass ich sie schon mal vor einiger Zeit besucht hatte und nicht negativ in meinem Gedächtnis sich verankert hat.
Sie teilte mir mit dass sie sich ebenfalls an mich erinnern würde,
Prolog Ende
Ich hatte ihr 50 € in die Hand gedrückt mit der Bitte es etwas ruhiger angehen zu lassen. Das hat sie auch in der Tat umgesetzt. Es folgte ein sehr gefühlvolles Blasen während ich mit ihrer feuchten muschi Spielen durfte. Während ich sie dann doggy nehmen durfte stimulierte ich ein wenig ihr Hintertürchen was ihr wohl auch gefiel allerdings beim Versuch den Finger etwas zu verstecken wurde dieser freundlich abgeblockt. Beim rammeln ging sie gut mit und ließ mich dann erschöpft das Kondom in ihr füllen. Danach noch ein bisschen über Gott und die Welt gesprochen.
Für mich auf jeden Fall ein Wiederholungsfaktor von 100 % weil ich ihre natürliche Art mag.
Ich übernehme nach wie vor für Rechtschreibfehler etc. keine Gewähr ich konnte es leider nur aufsprechen
Ich wünsche euch einen entspannten Jahreswechsel und alles Gute fürs neue Jahr
Gruss