Bericht Duisburg - Vulkan - Elly im Eros 26, oder wie man als Freier immer anspruchsvoller wird...

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Elly
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Zypern, wohl eher aus Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normales
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Nette Dame, schöne Figur
Negative Punkte: Leider nur "guter Quickiestandard"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Elly im Eros 26, oder wie man als Freier immer anspruchsvoller wird...

Da Ich mich jetzt mehr auf Clubbesuche konzentriere, und letztens sogar ein für mich ungewöhnliches „Date“ mit einer Dame hatte, die Ich voriges Jahr in einem Club kennenlernte und seitdem mit Ihr über WhatsApp in Verbindung stehe, welche mich schon Anfang des Jahres dazu eingeladen hat Sie „Zuhause“ zu besuchen, was an dem geplanten Datum aber nicht ging weil Sie mit der Freundin mit der Sie zusammen wohnt „Stress“ hatte, Ich ein Treffen bei mir, davor hätte Ich ja aufräumen müssen^^, und auch ein Hotel ausschlug, kam es dann so…. dass Ich Sie in einer Stadt, südlich von Dortmund, abholte und wir ins Sauerland fuhren um in dem kleinen unaufgeräumten Zimmer einer Freundin von Ihr, die gerade in Urlaub war :confused:, „unser Ding“ durchzogen…..komme Ich nur noch sehr selten zum Vulkan…..

Gestern war es aber mal wieder soweit. Nach der Spätschicht beschloss Ich meine Sehnsucht, nach der kleine grazile Rumänin Natalie, zu stillen und streifte durch das Eros 26 um mein Ziel zu erreichen. Tja, ein Lichtschimmer unter dem Vorhang von Zimmer 117 war zu erkennen, aber Natalie wohl beschäftigt oder nicht da?

Um nicht anderweitig von Damen angezogen zu werden wie die „Motte vom Licht“^^, beschloss Ich nicht weiter umher zu laufen, sondern zu warten, und nach einer mir sehr lange vorkommenden Zeit, öffnete sich der Vorhang, ein zufrieden grinsender Gast verlies das Zimmer, Natalie lächelte mir erfreut entgegen als Sie mich sah….und Ich konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen…. denn mein Plan war tatsächlich aufgegangen.:D

Ich will jetzt nicht lange über die schöne Stunde berichten. Wegen der Wärme fiel das kuscheln diesmal ein wenig kürzer aus als üblich, zwar habe Ich aus Prinzip nichts dagegen wenn sich bei der Vereinigung der Körper sich auch die Schweisslachen der eng umschlungenen Personen vereinigen und man dann fast zusammen klebt^^, aber Ich konnte es erst einmal genießen mit einer Dame am Vulkan gemeinsam zu duschen, und das hatte Sie mir vorgeschlagen….hm….vielleicht sollte Ich selber mal fragen ob so etwas bei anderen auch möglich ist, wenigstens um nicht total verschwitzt nach Hause fahren zu müssen….:(

Nachdem Ich mich von meiner reizvollen und netten Gespielin verabschiedet hatte, war mir noch nicht danach zu gehen, und Ich lief hinauf in die obere Etage. Eine dort an der Tür stehende Dame, mit Rastazöpfen und einer sehr ansprechenden schlanken Figur fiel mir dabei sofort ins Auge, aber wenn Ich schon mal in dieser Etage bin will Ich natürlich sehen ob Selena da ist….war Sie nicht….so dass die „schlanke zopfige“ Dame wieder mein Interesse auf sich zog.

Der linke Arm der Frau ist ziemlich auffällig Tätowiert, Ihr Gesicht empfand Ich als recht hübsch….Ihr lächeln auch^^, und als Sie mich in recht guten Deutsch fragte ob Ich nicht „Entspannung“ suchen würde, überlegte Ich nicht lange und war gespannt was mich erwartet.

Als „Elly aus Zypern“ stellte Sie sich mir vor, auf meine Frage ob Sie griechisch sprechen würde sagte Sie ja, und fragte mich ob Ich das auch könnte…..tja, kann Ich leider nicht^^….und so verblieb unser Gespräch auf die Deutsche Sprache begrenzt. Sie wäre jetzt schon ein paar Jahre in Deutschland würde aber erst ein paar Monate in den Beruf arbeiten…..zugegeben manchmal frage Ich wohl zu viel….deswegen gibt es sogar eine Frau am Vulkan die mich als „Mister Polizei“ bezeichnet, aber Elly ist wirklich nett… Auf Ihre Frage hin was Ich mir wünschen würde….meinte Ich eine halbe Stunde für 50€, und nachdem Ich mich gewaschen hatte lag Sie schon nackt auf dem Bett und bat mich es mir dort auch bequem zu machen.

Nun…..eigentlich nutze Ich diese Gelegenheit erst mal um die Frau zu umarmen und Sie dann zärtlich im Nacken, und Ihren Rücken zu kraulen. Elly übersprang mein Vorhaben allerdings, verpackte meinen Penis in ein Kondom o_O…..und fing an daran zu lutschen. Dabei lag Sie seitlich vor mir, so das Ich Ihren Bauch und Ihre Beine streicheln konnte…..und einen schönen Blick auf Ihre Vulva hatte….zugegeben als schüchterner Bursche habe Ich nicht dahin gegriffen^^, aber Ihr Fellatio war ziemlich ansprechend, und Ihre Hände massierten teilweise sehr empfindsam meine Hoden…was bei mir schnell zu einer Erektion führte.

Ich war davon angenehm überrascht….und Sie hielt „recht lange“ dabei durch, bis Sie mit der Hand für noch mehr Härte sorgte, und fragte welche Stellung Ich denn mögen würde. Tja, da bin Ich wohl ziemlich standardisiert^^, und bestieg Sie in der Missionarsstellung. Wie schon erwähnt, Ihre schlanke Figur ist geil, und Sie schaute mir ständig in die Augen und gab leise Laute von sich als Ich Sie penetrierte. Später frage Ich Sie nach einem Stellungwechsel, und es ging in der Hündchenstellung weiter. Zu meinem Leidwesen war Ich mal wieder recht „gefühllos“, was Ich schon bei Natalie bemerken musste und bei Ihr nicht zur Ejakulation kam. :(

Dankenswerterweise machte Elly bei dieser Stellung aber ein Hohlkreuz, so das Ich nicht nur Ihren kleinen wohlgeformten Arsch und Anus sehr gut sehen konnte, sondern auch wie mein rotkondommierter Penis immer wieder in Ihrer Vagina verschwand und wie sich beim herausziehen Teile Ihrer Vagina mit herausbewegten, um dann wieder herein geschoben zu werden…..:eek:

Ganz langsam, das Geschehen genau beobachtend, Ihren Hintern sanft massierend, machte Ich weiter bis es soweit war, und mein Sperma ins Kondom spritzte :)…..Elly lies mich diesen Augenblick intensiv genießen…..und das wars……

Der Rest war allerdings weniger schön^^….dann schon nachdem Ich mich herzlich bedankt hatte, sprang Sie auf um sich zu waschen…..und lies mich auf dem Bett zurück. Zugegeben Ich war wieder in Schweiß geraten^^ und ruhte mich noch ein wenig aus, aber da auch mein Blick auf die Uhr zeige das gerade mal 20 Minuten vergangen waren, vermisste Ich schon das ganze kuschlige Vorspiel und die Nachbetreuung die mir andere Damen zuteilwerden lassen.

Als Ich mich wusch und anzog, sah Ich zwei Umschnalldildos und fragte Elly was Sie denn noch so macht….“Dominanter Service“ und ein paar andere Dinge sind bei Ihr auch zu haben…..allerdings bin Ich da nicht so dran interessiert.

Kurzum, Elly ist nett, Ihre Figur gefällt mir gut, Standartservice ist vollkommen ok, aber da Sie für mich nicht kuschelig genug ist, bzw. meine 30 Minutenbuchung wie einen 20 Minuten Quickie abgearbeitet hat, werde Ich Sie wohl nicht mehr buchen.

Sicherlich könnte man bei gegebener Sympathie da wohl mehr draus machen…..aber „Lieblinge“ habe Ich, im Anbetracht meines „Budgets“ schon genug…..;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten