passendzahler
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Melissa
Haus: Haus 13
Zimmer: Zimmer 301
Etage: 3. OG
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch (wenig)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, Verkehr
Zeit: 25 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, kein Zeitdruck, gefühlvoll
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Zivilkleidung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Blümchensex

Immer wieder Sonntags .. komme ich hin und wieder nach Dburg.
Einmal alles abgegangen, ca. 19:30, gefühlt weniger als die Hälfte der Zimmer mit offenkundigem Dienstleistungsabgebot.
Ansonsten: Wie üblich die tollsten Versprechungen vor der Tür ..
Aber das kennt man ja.
Und dann fiehl mein Blick auf eine junge Dame in absolut strassentauglichem Outfit: Nettes Gesicht, gute Figur, ok, kein Topmodel, aber, hey ..

Bei einem kurzen Gespräch wirkte die Dame eher verlegen als abgebrüht, gelegentliches Kichern mag auch von spärlichen Sprachkenntnisse herrühren ..
Sie nennt sich Melissa, sei 30 Jahre alt, aus Rumänien und seit einer Woche das erste mal in Deutschland. Und das glaube ich ihr auch.
Zunächst wurde meiner kleiner sehr sorgfältig von ihr gewaschen, danach wusch sie sich und es wurde etwas im stehen gekuschelt und gefummelt. Der Blowjob war sehr schön: eher soft als wild, kein derbes Absaugen, das freut die Seele.
Ohne Gehetze, Nachkobern oder sonstigen Mist wurde es ein richtig schöner Sonntagnachmittagsfick, der einfach nur Spaß gemacht hat.
Also wer statt abgeklärter Professionalität mal wieder den Charme einer Fast-Amateurin geniessen möchte, wird bei dieser Dame nicht enttäuscht. Vorläufig jedenfalls ..
Habe die Ehre ..