Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Natalia
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer 707
Etage: 2. OG
Nationalität: Serbien?
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Mehr als Ich eigentlich erwartet habe
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Blabla und die fesche Natalia
Wer kein „überflüssiges Geschreibsel“ lesen mag, bitte direkt zum fett gedruckten scrollen.
Tja….Ich muss wohl mal wieder einen Bericht schreiben um meine Pflicht in diesem Forum erfüllen^^.
Aber worüber?
Mein vorletzter Besuch im GT vielleicht?
Wo Ich erst die Freude hatte mit der afrikanisch stämmigen Nicky, mit der „Schlangenzunge“ wie Sie sie selber nennt, ein schönes Erlebnis genießen zu dürfen, um dann von Chocolate, Ihr Name entspricht Ihrem Aussehen und Geschmack^^, auserwählt zu werden^^….sich mit Ihr zu beschäftigen. Da an dem Samstag alle Zimmer mal wieder voll waren, wartete wir darauf das einer der beiden „Ruheplätze“ neben der Sauna frei wird. Ich fragte Chocolate ob Sie wüsste ob mein „GT-Anhängsel“ Janette heute da wäre, was diese bejahte, und sagte das Sie im linken Platz einen Kunden Freude bereiten würde.
Mir schwante schon was kommen könnte, wenn jetzt nicht Janette und Ihr Kunde zuerst fertig werden, sondern der rechte Platz zuerst frei würde…..und so kam es tatsächlich. Chocolate und Ich machten es uns auf der Matte gemütlich, uns frei, und fingen an uns gegenseitig zu liebkosen, als Janette meine Stimme erkannte. Sie riss die Vorhänge zwischen den Ruheplätzen auf um mich begeistert zu begrüßen……..während Sie gerade auf Ihrem Kunden ritt….

Ich begrüßte meinen „GT-Liebling“ auch sehr erfreut, und Janette erklärte dem unter Ihr liegenden Kunden das Ich „Ihr Freund“ sei………inwieweit er sich darüber freute mich auf diese Weise kennen zu lernen Entzieht sich leider meiner Kenntnis….aber Ich fand es lustig.

Ach ne…das wird zu lang und zu langweilig….
Vielleicht wäre es besser über meinen letzten Besuch im LR zu berichten?
Denn dort lernte Ich die 39-jährige Ungarin Gloria kennen, die mir nicht nur wegen Ihrer intelligenten Art, und der Gabe eine sehr gute Unterhalterin zu sein, sehr positiv auffiel, sondern auch durch Ihre „Technik“ immer in Erinnerung bleiben wird.
Ich hatte Sie nicht mal dazu aufgefordert, aber frei nach dem Zitat aus Goethes Schauspiel „Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand“, leckte Sie mich…….da hinten.
An dem Tag lernte Ich auch noch einen Sextouristen aus Florida kennen, der wenn er nicht gerade die Clubs in Kolumbien unsicher macht, hier in Düsseldorf oder Frankfurt residiert um die ganzen Clubs in der Nähe zu besuchen. Währenddessen machte sich Gloria wieder an mich heran, aber Ich „konnte nicht mehr“, was Gloria dazu bewegte den Amerikaner um das „Potenzmundspray“, wovon er vorher geredet hatte, zu bitten um mich wieder fit zu machen^^. Das wollte er jetzt nicht aus dem Auto holen, aber als Ich bemerkte das Gloria anfing sich über den armen Kerl lustig zu machen, opferte Ich mich, um diplomatische Verwicklungen zwischen der USA und Ungarn zu verhindern, und lies sich von Ihr in ein Zimmer führen. Naja, Ich konnte wirklich nicht mehr….aber Gloria beschloss mir eine Lektion im Küssen zu geben….weil Ich das ja nicht kann. Später hatte Ich wohl wunde Lippen…..

Nö, darüber schreibe Ich lieber nichts….so etwas würde mir sowieso keiner glauben, solch seltsame Praktiken, ist so etwas überhaupt eine Sexpraktik?, zu schildern würde hier wohl einigen bitter aufstoßen, und hier habe Ich schon meine Begegnung mit Olivia verwurstet.
http://www.rheinforum.com/threads/geraeuschpegel-vor-beim-orgasmus-des-mannes.148381/
Ok, wie wäre es über einen Bericht über meine weiteren Besuche im XS-Saunaclub? Nein….über den Club wurde in letzter Zeit schon genug berichtet und diskutiert…..besser erst mal Gras über die Sache wachsen lassen. :(
Tja, da Ich im Moment keine weitere Möglichkeit habe muss Ich wohl auf meinen vorletzten Besuch am Vulkan zurückgreifen.
28.07.2017
Da Ich erfahren hatte das der, ach so tolle „Freund“, einer meiner Stammdamen sich als absolutes Arschloch entpuppt hat, war Ich ein wenig angesäuert als Ich den Vulkan betrat. :mad:
Wer könnte da helfen? Natürlich Ola, Sie hat sich zu einem „Liebling“ von mir entwickelt, der mir die Illusion vermittelt noch einmal jung zu sein. Unser Humor liegt wohl auf der gleichen Wellenlänge….und nach dem ganzen Geblödel und lachen mit der schönen jungen Frau, denke Ich beim poppen gar nicht mehr darüber nach das Ich fast 30 Jahre älter bin als Sie. Ich kann Ihr fast nichts abschlagen, nur das Sie mich dazu überreden versuchte Ihren neu gekauften Umschnalldildo an mir aus zu probieren habe Ich Ihr verwehrt.

Schon wesentlich besser gelaunt beschloss Ich mich im Hinterhaus 17/19 ein wenig um zu sehen. Außer Kim mit der „Kiste“, und in der ersten Etage lagen Angela und Angie auf Angelas Bett und streckten mir Ihre kleinen süßen Hinterteile entgegen, war keine Frau anwesend. Angela ist toll….Angie nicht…, als Ich anfing zu überlegen es doch noch mal mit Ihr zu versuchen, kämpfte Ich dagegen an und zog weiter.
In der zweiten Etage war um die Zeit auch noch nicht viel los, mir fiel nur eine Dame mit gelockten dunkelblonden Haaren vor Zimmer 707 auf, die auf Ihrem Stuhl saß und sich mit einem Mann unterhielt. Ihre Lippen sahen ziemlich dick aus, wahrscheinlich aufgespritzt, was mir nicht unbedingt gefällt und deswegen ging Ich eine weitere Runde durch das Haus…..als es sich in mir manifestierte das dies Mädel trotz der dicken Lippen doch gar nicht mal so schlecht aussah.
Ich ging also wieder herauf und der Anblick Ihrer schlanken Figur, ok…Ihre Oberschenkel kamen mir für den Rest Ihres Körpers und Ihrer kleinen Brüsten ein wenig „dick“ vor, lies das kalte Herz des Deinosuchus schneller schlagen. Mit Ihr würde Ich jetzt gerne ein wenig Zeit verbringen…das blabla mit 30€ übersprang Ich, und schon kurz darauf stand Ich mit Natalia, aus Serbien, in Ihrem Zimmer und entkleidete mich. Nachdem wir beide gewaschen und nackt waren, Ich hatte Ihr vorher 50€ für eine halbe Stunde gegeben, bemerkte Ich das Sie ziemlich viele Tattoos hat, worauf Sie sagte dass es wohl zu viele wären und lachte. Ich grinste Sie an wie ein Honigkuchenpferd….Sie tat das selbe, dann nahm Ich Sie im Stehen in den Arm und fing an Sie an mich zu drücken und zärtlich Ihren Nacken und Rücken zu streicheln. Natalia wand mir dann Ihr Gesicht zu und fing an mich zu küssen….was sich steigerte so dass auch die Zungen ins Spiel kamen….

Nach einiger Zeit begaben wir uns auf das Bett wo im Liegen weiter genutscht wurde, während Sie meinen Penis rieb. Das Geknutschte hatte dafür gesorgt dass der schon gefechtsbereit war, und Natalia beschloss ihn jetzt zu gummieren und daran zu lutschen.
Ich bin nicht so der Fellatio Liebhaber….Sie lutschte und saugte aber ziemlich gut, wenn mein Penis anfing zu schwächeln, benutzte Sie kurz Ihre Hand um Ihn wieder in Statur zu bringen, um dann Hand los mit beiden Armen abgestützt wieder weiter zu machen. Dabei hockte Natalia seitlich neben mir so dass Ich Ihren Hintern und Ihre Brüste streicheln konnte.
Sie machte ziemlich lange damit weiter, aber Ich war froh als Sie mich fragte ob es denn zum Koitus übergehen könnte. Sehr gerne….in der Missionarstellung drang Ich in Sie ein und poppte Sie erst langsam dann heftiger, Sie spreizte die Beine weit auseinander und kraulte mir dabei den Rücken. Erst auf meine Arme aufgestützt dann vollends auf Ihr liegend, uns gegenseitig sanft ins Ohr stöhnend und kraulend, meinte Ich bald kommen zu können….ging aber nicht^^, so das Ich um einen Stellungswechsel bat.
Es folgte die Hündchenstellung, Natalias Hintern in meinen Händen stieß Ich beherzt von hinten zu, und Sie weiß was einen Mann scharfmacht. Sie lächelte mich im Spiegel maliziös an, leckte sich über Ihre vollen Lippen, und bei solch einen geilen Anblick kam Ich schon öfter……bei Alma, bei Salia bei noch so einigen anderen….aber hier wurde es leider mal wieder nix, so das Ich erschöpft abbrach.
Natalia war enttäuscht und bot mir an es mit der Hand zu vollbringen….Ich sagte Sie könne es gerne probieren es würde aber nichts nützen…was Sie nicht davon abschreckte es zu versuchen. Ich erlöste Sie dann, und wir kuschelten noch eine Zeit lang während wir knutschten, redeten und lachten….
Natalia sagte mir das Sie Cluberfahrung hat, und Ihre Performance liegt weit über dem von mir gewohnten Laufhausniveau. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, Ich begegnete Ihr nett, Sie mir auch, und nach dem gemeinsamen waschen im Bad verlies Ich Ihr Zimmer….und winkte Ihr zum Abschied noch mal zu…..
Ich würde Sie gerne noch mal besuchen…..aber bei der Menge an „Lieblingen“ die Ich im Moment habe, steht es in den Sternen ob es soweit kommt. :(
Dann besuchte Ich noch Darla, aber das zu schildern würde jetzt wirklich zu lang werden…….