AlbertArthur
Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Andrea
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 704
Etage: 1. OG
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Stunden 7
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Andrea top wie immer
Endlich Mal wieder Andrea getroffen. Sie lag wie üblich mit dem Hintern zum Fenster in Dessous meiner Lieblingsfarbe....als DL ist sie meine 1 Wahl. ich habe erst einmal mit 1 Std angefangen. Schnell merkte ich, dass heute alles passt und habe erst einmal um 2 weitere Stunden verlängert was ein weiteres mal verlängert wurden. Ja ich weiß, viele denken jetzt Spinner oder so, aber da ich seit 40 Jahren in PS unterwegs bin, weiß ich was ich möchte und tue.
Also wie gesagt alles fing sehr ruhig an, ich fragte sie ob sie meine Musik spielen würde, Tantra "Llewellyn & Leora Lightwoman " was überhaupt kein Problem war. Bei dieser Musik haben wir uns beide überall berührt und ein wenig getanzt. In dieser Stimmung habe ich sie dann auf ihren hohen Hocker gesetzt, ihre Beine gespreitzt und mich dazwischen gestellt. Sie hat mich kurz fragend angesehen und hat dann ihren Po leicht angehoben und sich dann wieder gesetzt. Wow was für ein Gefühl. Während der gesamten Zeit auf dem Stuhl hat sie sich sehr liebevoll mit ihren Fingernägeln und Lippen um meine Nippel gekümmert. Kurz darauf habe ich sie schon auf die erste Verlängerung angesprochen ( ja es kam von mir und nicht von ihr) Das Finanzielle kurz wieder abgewickelt und dann ging es aufs Bett. Sie immer noch in den roten Dessous da ich total darauf stehe. Ich habe mich zuerst auf ihren Po gesetzt und langsam angefangen ihren Nacken zu küssen. ich bin mir sicher, sie war an diesem Abend sehr relaxed. Naja da ich mich nicht nur an ihrem Nacken vergnügen wollte bin ich langsam runter gerutscht und habe jeden Zentimeter ihrer Haut geküsst. Unten angekommen habe ich sie von hinten geleckt und habe auch das in vollem Zügen genossen. Ich verwöhnte sie solange bis sie anfing zu stöhnen. Dann habe ich unterbrochen und sie sagte sie möchte mich auch so relaxed sehen und wolle mich jetzt auch verwöhnen.. Ich war bei diesem Gefühl im siebten Himmel. Irgendwann sind wir dann wieder aufgestand und wir haben uns frisch gemacht und die Zähne geputzt. Dann sind wir erneut zum Hocker gewechselt, dieses Mal saß ich auf dem Hocker und sie stand vor mir. Da sie keine Schuhe an hatte passte es sehr gut und sie hat angefangen mit einen zu blasen. Ganz sanft und ohne zu zahnen, mit ihren Fingernägeln hat sie gleichzeitig meine Nippel verwöhnt. Irgendwann war auch diese gemeinsame Zeit vorüber und ich verlängerte erneut. Dieses Mal das finanzielle am Ende der Veranstaltung abgewickelt. Wir haben uns gegenseitig immer wieder überall verwöhnt, mit der Zunge, den Lippen, den Fingern und auch mit meinem und ihrem besten Stück. Mir kann keiner sagen, dass Andrea nicht auf einen eingeht. Wir sind als es dann nach 7 Stunden zuende ging aufgestanden, haben uns noch nett unterhalten und sie hat mir ein Taxi gerufen. Als das Taxi da war netten Kuss links rechts....und bis ganz bald