Captain Gulliver
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Maya
Haus: Vulkan-Center 11-13-15
Zimmer: Zimmer 104
Etage: 1. OG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, AV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: tiefer, langsamer, enger AV doggy
Negative Punkte: Handybenutzung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Analspaß mit Maya
Zunächst: Ich kann mich nicht erinnern, jemals so wenige Frauen auf so viele Männer erlebt zu haben, wie letzten Sonntag (24.03.22) gegen 15:00 Uhr. Auf meiner Liste standen alle Damen, von denen ich weiß, dass sie AV anbieten und auch mit etwas größeren Kolben zurechtkommen. Leider waren Maria 009, Elena, Gina, Iris und Zahra nicht bzw. noch nicht da.
- vereinbart waren 50f20 OV&AV
- vom Körper & Typ her genau worauf ich stehe: zierlich, skinny, max. 160 cm, Tätowierungen, devot, frech, verdorben, (Zähne aber: na ja...)
- OV war höchstens okay
- Maya schaute fast die ganze Zeit über einen Film auf ihrem Handy, was mich komischerweise nicht störte, weshalb ich sie auch nicht bat ihr Handy wegzulegen
- AV von hinten ein Traum
- mir schön den Po entgegengestreckt
- mich nur gebeten, dass ich zuerst vorsichtig bin
- musste eine ganze Weile richtig hart drücken, bis ich irgendwie eindringen konnte - war mir sicher, dass Maya abbrechen würde, was sie aber nicht tat
- authentisches Stöhnen
- Maya ließ mich nach und nach so tief rein, wie ich wollte
- erst als die Zeit zu 3/4 vorbei war, fragte sie kurz nach, ob ich schon gekommen sei
- ließ mich in aller Ruhe den Conti füllen
- nach dem Akt alles ganz entspannt
- Reinigung, Verabschiedung und gegenseitiges Bedanken
- der Captain wird Maya definitiv nochmal besuchen und ich empfehle sie jedem, der für unfassbar engen und günstigen AV bereit ist einige Minuspunkte zu dulden
- meine Frage an dieser Stelle: Empfehlungen für AV am Vulkan, Hornstr. (Pascha / Eroscenter), Eierberg, Stahlstr. ...