Bericht Duisburg - Vulkan - Alte Bekannte am Vulkan getroffen!

Maz Katana

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
97

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Sibel
Haus: Sex XX Palace 38
Zimmer: Zimmer 03
Etage: EG
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: GV, Blasen, Extras
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Abspritzen in den Mund
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Alte Bekannte am Vulkan getroffen!

Hallo Leute,
ich war gestern am Vulkan und ich muss sagen, für einen Freitag Abend war es erstaunlich leer!:confused2: Nicht, wie sonst Horden von jüngeren Männern, die über den Vulkan ziehen, sondern man konnte sich echt mit den DL’s noch gut unterhalten was auf einem Freitagabend ja schon eigentlich selten ist.
Ich bin im Sexxxpalace mit meinem obligatorischen Rundgang gestartet und hab da schon gesehen, dass ne nenne schlanke, blonde :1luvu:von einigen Männern belagert wurde. Ich bin dann erst vorbei und durch die anderen Häuser gezogen. In den anderen Häusern war echt wenig los. Im E26 waren ein paar nette Ladies anwesend aber irgendwie nicht das passende für mich, sodass ich nochmal zurück ins Sexxxpalace gegangen bin. Jetzt war Sibel auch frei und sie erkannte mich auch direkt wieder. Ich hab sie vor ner Weile am Zooparkplatz schon öfter mal besucht und sie hat auch mal in Köln an der Geestemünder Str. gewerkelt. Sie hat auch da schon immer einen guten Service abgeliefert. Also rein zu ihr. Für Ficken, Blasen hat sie 40430 aufgerufen. Mit ein paar netten Extras, auf die ich nicht näher eingehe lag ich dann bei 70 Euronen. Gestartet ist sie dann mit leichtem Handeinsatz bis der Kleine schon etwas Grundsteifigkeit aufwies. Danach schob sie sich den Präser in den Mund und zog ihn nur mit ihren Lippen auf meinen Schwanz. Geile Nummer! :blowjob:Danach ging’s dann mit echt tiefen Blasen weiter bis zum DT. Auch wirklich sehr tief reingeschoben. Da war ich dann schon gut auf Touren als es in der Mission weiterging. Auch hier ging sie wieder gut mit und schob mir ihre Pussy schön entgegen und rubbelte dann noch mit ihrer Hand gleichzeitig ihre Klit. Sie ist schon echt ne geile Sau, die auch Spaß dran hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Danach ging’s dann in der Doggyposition :fucking:weiter, wo sie mich gut anfeuerte mit “Ja, fick mich tiefer!” Der Abschluss war dann mit meinen Extras verbunden, was auch richtig geil war! :wichser:
Also alles in allem echt ne super Nummer!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten