Bericht Duisburg - Vulkan - Alisa, gerne wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeinTeil

Guest

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Alisa
Haus: Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Sehr guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alisa, gerne wieder!

Hallo Zusammen,
ich habe nach vielen negativen Erfahrungen in der Vulkan heute mal eine wirklich gute Erfahrung gemacht. Im vorderen Haus Vulkan 17-19 im 1.OG findet man Alisa (Zimmer Nr. habe ich mir nicht gemerkt, der Name steht aber an der Tür). Ich war erst ein wenig skeptisch, da sie schon eine etwas ältere Thai (Ich tippe auf ca. 45) ist. Aber sie hat tolle große (min. D) Brüste und eine nette Ausstrahlung. Das sie am Rücken richtig stark, aber sehr kunstvoll Tätowiert ist, habe ich erst später gesehen. Mich stört es aber auch nicht. Ganz im Gegenteil, da es wirklich geil bei ihr aussieht.
Nun das Vorgespräch war schnell erledigt. 30€ für das Standartprogramm waren vereinbart. Dann kurz waschen und ab auf das Bett (Übrigens eins der sauberen und gemütlichen Zimmer und keine Höhle.). Zuerst habe ich mal ihr Brüste bearbeitet, und sie hat mein Teil sanft gestreichelt. Als sie plötzlich einen Lederriemen raus zauberte und ihn mir um mein Teil band, war ich schon überrascht und sie merkte das wohl auch. Ich hatte sowas noch nicht und sie sagte sie lerne halb auch von einigen Männern dazu und versicherte mir, das es nicht weh tun würde. Und so war es auch. Ganz im Gegenteil. Er wurde richtig hart während sie ihn gummierte und gut blies. Dabei ging sie übrigens in die 69 und lies sich auch ein wenig lecken.
Wir begangen dabei schon ein wenig Dirty Talk und als wir dann schließlich in die Missio gingen, ging sie dabei richtig geil mit. Ich füllte das Tütchen, danach noch kurz waschen und ein wenig Smalltalk. Ich muss sagen, ich bin lange schon nicht mehr so befriedigt aus einem Laufhaus gegangen.
Daher Wiederholungsfaktor für mich 100%!

Übrigens hat sie auch eine ganze Wand mit Spielzeug da hängen. Ob sie das aktiv oder passiv einsetzt weiß ich nicht und auch nicht was es kostet, aber ich könnte mir vorstellen das ich dazu irgendwann auch noch was berichten kann. Und wenn jemand von euch was dazu sagen kann, bin ich dafür auch sehr dankbar.

Gruß
meinTeil

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten