Bericht Duisburg - Vulkan - Alice im Wunderland oder Tür an Tür mit Alice

Silver Surfer

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Alice
Haus: Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus
Zimmer: Zimmer 01
Etage: EG
Nationalität: Italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: guter BJ
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Alice im Wunderland oder Tür an Tür mit Alice

Guten Morgen,
Gestern war es mal wieder soweit endlich in meine geliebte Vulkanstraße.
Gegen 18:00 Uhr war noch nicht ganz so viel los, allerdings bezogen immer mehr Damen ihre Zimmer
Es war für jeden Geschmack etwas zu haben.
Ich war gestern etwas unter Zeitdruck und Samendruck und hatte wirklich nur ein kleines Zeitfenster.
Er sollte Alice werden.
50 € wurden überreicht und es wurde gefragt ob ich 20 oder 30 min bleiben möchte.
Ich hatte mich für 30 entschieden mit dem Hinweis dass Sie sich Zeit beim BJ nehmen würde.
Das traf in der Tat dann auch so zu und dieser richtig gut ohne Hand Einsatz und Varianten reich.
Ich merkte wie ich mich selbst unter Druck setzte und sie versuchte diesen jetzt zu nehmen… Sprichwörtlich gemeint.
Erste Stellung aufsatteln.
Da ist mein Problem, wenn ich nicht selbst unter Druck setze kommt dieser Druck in Form einer Latte nicht an.
Darum wechseln wir in die Doggieposition
Sie hat einen sehr schönen wohlgeformten Hintern.
Nach ein bis zwei Stößen merke ich, dass ich an meinem linken Oberschenkel einen Krampf bekomme.
Ich hatte gar nicht viel Zeit darüber nachzudenken und schwupp die wob hatte ich in beiden Oberschenkeln einen Krampf und hatte es gerade noch geschafft die Tüte zu füllen und das war positiv er durfte dabei drin bleiben.
Von ihrer Performance her würde ich glatt behaupten dass sie schon in einem Club oder in einer Privatwohnung gewerkelt hat, weil es über Laufhaus Standard war.
Es wurde in allen Häusern zu 90 % Maske getragen.
Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten