Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: ada
Haus: Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: rumänisch
Sprache: wenig deutsch, wenig Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GVM
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Super schlank, tolle, samtweiche Haut, super freundlich und nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vulkan: Teeny Figur, super süß und nett
Liebe Gemeinde,
ich hatte heute das große Vergnügen, Ada in Duisburg besuchen zu dürfen. Nach eigener Angabe ist sie 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie hat ein super süßes Gesicht, a Körbchen, schmale Schultern und einen super knackigen Hintern. Sie ist ein optischer Hingucker für alle Teeny und Skinny Fans, und somit genau meinem Beuteschema entsprechend. Hurra!!!
Sie hat den üblichen Vulkan Preis aufgerufen, also 30 € für FM und GV.
Sie spricht ein wenig deutsch und englisch, zumindest genug für einen angenehmen, einfachen Smalltalk.
Nachdem das besprochen die Geld den Besitzer wechselte, entkleidete sie sich und wartete auf dem Bett auf mich. Ich wusch mein bestes Stück und ging zu ihr erwartungsvoll auf die Matratze. Sie ist sehr zärtlich, wunderbar zu streicheln dank ihrer samtweichen Haut, zog mir eine Tüte über und fing an genüsslich langsam zu blasen.Anschliessend ist sie gefühlvoll und langsam auf mir geritten, voller Körperkontakt. sie schlug vor in die Missio zu wechseln, was ich dankend annahm. Leute, das war ein Traum. Dank ihrer zarten Figur kann man sie wunderbar beim Nageln anheben, dabei liegt sie ihre zarten Schenkel auf deine Schultern. Göttlich!!
Ihr Knackarsch hat mich dermaßen angemacht, dass wir in den Doggystyle wechselten und ich dabei ihre schlanke Taille streicheln und ihre Brüste berühren konnte.
Das hielt ich nicht lange durch, füllte den Conti, den Ada anschließend fachmännisch Abzog und entsorgte.
noch während ich mich wusch, kam sie ins Bad und wusch sich ebenfalls. Top. Alles in allem eine Top-Empfehlung sie ist sehr nett sehr zart sehr knackig Punkt wiederholungsfaktor gleich 100% liebe Leute, ich kann sie euch nur empfehlen. Seid nett zu ihr, sie ist auch nett zu euch.
Küsse, auch Körperküsse, gehen leider nicht. Gummi ist bei allem Pflicht, was auch ok ist.
Im Zimmer gegenüber werkelt eine ebenfalls sehr heiß aussehende, superschlanke blonde Teen Maus mit Brille, die ich mir beim nächsten Mal schnappen werde. Sorry, den Namen konnte ich mir nach der Nummer mit Ada nicht mehr merken Bericht folgt...