JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Diana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01634835819
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente: Gemeinschaftsabsteige
Empfang/Kontakt: Unfreundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch gebrochen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein Service stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Alles gefakt
Besonderheiten: ja direkt wieder abgehauen
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Vorsicht totale Verarsche
Mal wieder Zeit verschleudert .
Man man man so eine dreiste verarsche habe ich noch nicht erlebt.
habe die Dame von der Anzeige angerufen nach Preisen (130/4/60) und gewollten Service gefragt(GV,OV,69,Zk usw.) auch soweit alles abgeklärt noch gefragt ob sie auch Hausbesuche macht da in der anzeige Duisburg steht .
Wurde alles bejaht, okay.
Als ich ihr dann die Adresse über WhatsApp schickte sendet sie mir eine Adresse zurück was mich verwirrte.
Als ich nachfragte schrieb sie das sie gerade in Oberhausen sei und ich besser dorthin kommen solle weil sie auch noch duschen müsse.
Mir egal saß sowieso noch im Auto also ab nach Oberhausen halt kein Hausbesuch.
Dort angekommen stand schon ein Zettel in der Tür Zimmer zu vermieten.
Ich rief sie vor der Tür an worauf erstmal keiner ans Handy ging obwohl sie bei WA online war. ich sie halt angeschrieben worauf dann kam ,,1 Minute ",aber noch alles soweit ok.
Nach 5 Minuten ging dann die Tür auf und eine andere Frau also nicht die vom Foto öffnete sie drehte sich auch direkt weg und lief los durch einige Räume und Gänge ins Hinterhaus.
Da dachte ich noch vielleicht nee Hausdame?
Als wir dann an der Wohnung ankamen waren dort 4 Einzelbetten alle zerwühlt und überall lagen Taschen und Klamotten rum wo ich mir schon dachte wo bin ich hier gelandet.
Die Dame wollte dann das Geld worauf ich fragte wo den diese Dame von der Anzeige sei?
Kommt die Frage von Ihr ,,Welche Dame"? ich ihr die Anzeige gezeigt da sagt sie,, nee die ist in Duisburg" Worauf ich sagte sie sei wohl bescheuert und ob sie mich verarschen wolle, worauf sie dann an zu wettern anfing was ich mir den denken würde usw.
Sie war auch ziemlich ungepflegt von wegen ich muss noch duschen (Fettige strähnige Haare, Zähne total schief als ob sie gerade erst aus einem der Betten hochgekommen ist)
Da hab ich mich nur noch umgedreht und hab das weite gesucht,
echt sowas von verarscht bin ich selten.
Also Leute Finger ganz weit weg.