Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 12. Dezember 2016
- Beiträge
- 604
Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 608
Name DL: Vivianna
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Für mich alles perfekt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Vivianna, schönes Date
Bericht: Goldener November 2025.
Dass ich ein gewaltbereiter „Sexkäufer“ bin, der nur darauf wartet, so oft wie möglich eine der 400000 Zwangsprostituierten in Deutschland auszubeuten, und zu vergewaltigen…..so wird es neuerdings mal wieder „von allen Dächern gepfiffen“, und das „Nordische Modell“ angepriesen.
Sollte ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen, weil „sogenannte Experten“ diese Meinung bundesweit verbreiten, aber eigentlich nur die Schiene des Populismus aufgegriffen haben….schreie so laut wie möglich unbewiesene „Fakten“ heraus, und das immer wieder, dann glauben es irgendwann alle?
Klappt ja gut, selbst erwiesene Sexualstraftäter können damit Präsident in Staaten werden, wo „tiefreligiöse Menschen“ meinen er ist trotzdem der „Auserwählte“…..
Mir geht das schon auf die Nerven, ist aber vollkommen egal…denn ruchlos wie ich wohl nun mal bin, fuhr ich zum Vulkan um mit einer der dort anwesenden Damen zu kuscheln, und was auch immer zu machen.
Ich dachte erst an die reizende Lela im Hinterhaus 17/19, die mir nicht nur körperlich sehr gefällt, sondern auch als sehr angenehm in ihrer ruhigen Art heraushebt.
Es war klar, dass sie nicht da war^^….vielleicht ist 18 Uhr an einem Freitagabend auch zu früh….denn auch Lorena im Eros 26 war nicht anzutreffen, sowie die Dame im Zimmer 203 die ich letztes Mal als schon interessant empfand. Angelina ist dort allerdings wieder zurück und jetzt in Zimmer 211 anzutreffen.
Ich ging zurück zu 17/19 Hinterhaus, wo zwei engagierte Damen, Lena und Eva verfügbar gewesen wären, und auch die witzige Darla im Untergeschoß…bei der ich schon ziemlich lange nicht mehr war. Sollte ich mal wiederholen….. bevor es zu spät ist.
Tja, Vivianna habe ich schon öfter gesehen, empfand sie optisch als attraktiv, der Funke des „Sofort buchen, Scheißdrauf was daraus wird“ sprang bei ihr aber nicht über….so dass es erst heute, oder besser gesagt gestern, dazu kam.
Hm, Zimmer 608, die kleine schlanke Frau mi dem hageren Gesicht und mittelangen rabenschwarzen Haaren hat eine völlig fettfreie knackige Figur, rief, im guten Englisch, 70€ für 30 Minuten auf, und kurz drauf räkelte sie sich in der Hündchen Stellung noch in ihrer knappen Bekleidung steckend vor mir auf ihrem Bett.
Jamjam….bevor ich Zugriff, reinigte ich mich aber noch im Bad um dann zu Vivianna zu stoßen.
Sie meinte zwar dass sie keinen Sport treibt, anders als Eva, aber alles an Ihr ist so fest und muskulös das ich ihr das fast nicht glauben kann. Geiler Arsch, feste kleine Brüste, ziemlich anschmiegsam…es wurde gekuschelt, reden über dies und das…aber Ihre Hände waren schnell an meinem ähem…. Gemächt. Das hat sie wirklich gut drauf…und wollte rasch dazu übergehen mich oral zu verwöhnen. Ich sagte zu, und sie lutschte tief und ausdauern an meinem Zipfelchen, während sich meine Hände daran erfreuten über ihre schöne, fast makellose, Haut zu gleiten.
Dann meinte sie das es Zeit wäre zu bumsen, Vivianne ritt auf mir, dann übernahm ich die Initiative in der Hündchen Stellung und später in der Missionarsstellung . Sie schmiegte sich dabei fest an mich…so dass es mir leid tat das ich nicht ejakulieren konnte und um eine „Kuschelpause“ bat. Normalerweise massiere ich, die Mädels, die es mögen, vor dem Sex, aber aus gegebenem Anlass folgte dies erst jetzt.
Es schien ihr zu gefallen, und den Rest der Zeit kuschelten wir innig, während sie sanft meine Hoden massierte…
Ich hob das Zimmer dann auf, war sehr zufrieden, und nach einer netten Verabschiedung…war ich raus…..
Noch ne tolle Frau am Vulkan….
Es ging dann noch weiter…aber das war dann kein Ruhmesblatt….für einen Zuchtstier wie mich^^….und deswegen, und überhaupt, werde ich nicht mehr viel schreiben.
Genießt euere schönen Erlebnisse, genießt eure schlechten Erlebnisse als lehrreiche Erfahrungen…denn alles hat ein Ende.