Bericht Duisburg - Villa Venus - Nicht nur das Zoofachgeschäft in der Stadt der Zebras ist eine Reise wert

MrLova66

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Venus
Link:
Eintritt: 30€
Empfang: Hart aber herzlich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Alexandra und Bahar
Nationalität(en): Bulgarien & Rumänien
erhaltener Service: GV, OV, ZK, Handbetrieb
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 110€
Positve Punkte: Perfekter Service der Ladies
Negative Punkte: mal wieder zu viele Herren auf zu wenig Damen
Besonderheiten:
:

Bericht

Nicht nur das Zoofachgeschäft in der Stadt der Zebras ist eine Reise wert

Gestern zwischen 11 und 14 Uhr war ich auch mal wieder in der Venus nahe des größten Zoofachgeschäftes in NRW. Telefonisch waren mir 5 Ladies angekündigt, im besagten Zeitraum jedoch nur vier wirklich anwesend

Nach dem Einchecken und einem Kaffee dann zu Alexandra gesetzt, ich wollte keine Zeit verlieren da nach dem Mittag der Laden immer voller wird. Kurzer Smalltalk mit anwichsen auf dem Sofa, dann hoch aufs Zimma. Wie bereits zuvor recht gute Performance. Langes, variantenreiches und ausdauerndes Blasen sowie Lecken ihre geilen Votze mit ausgeprägten Lappen. So eine ordinäre Möse hat auch schon was, obwohl ich eher knackige Spalten bevorzuge. Vögeln dann anfangs sachte in der Mission, schöne lange Stöße mit wechselnder Geschwindigkeit. Dann der Abschuss da wo es hingehört. Hier knapp an die 30 Minuten für 40 Tacken. Wiederholung immer wieder gerne da ich ihren schlanken, dunklen Körper mit den blondierten Haaren echt scharf finde.

Nach einiger Zeit des Wartens auf die angebliche fünfte DL dann die Gunst der Stunde genutzt und es so wie es mittlerweile üblich ist getan: Mich auf den Platz neben Bahar gesetzt, der langhaarigen Schönheit mit dem welligen Haar. Ihr Service ist von Insidern geschätzt und sie ist nach eigenen Angaben seit ca. 10 Jahren in der Venus beschäftigt. Sie ist nicht nur attraktiv, lacht gerne und viel sondern ist auch total naturgeil. Keine Ahnung ob das bei einer Hure so gut ist, wenn nicht ist sie eine perfekte Schauspielerin. Sie hat mich erst auf dem Sofa sowas von scharf gemacht das mit fast der Schwanz geplatzt ist. Immer wieder sachtes Anwichsen, küssen mit Zunge und ihr Lachen dabei. Megageil! Dann hoch aufs Zimma und was sage ich: Absolute Referenzklasse, oral und ficktechnisch sowas von ganz weit vorne. Sie hatte echt Spass mit meinen glatt rasierten Prügel, hat ihn verschlungen als gebe es kein Morgen mehr. Beim Vögeln hat sie dann selbstständig Stellungen vorgeschlagen die ihren G-Punkt reizen. Auf dem Bauch liegend mit Beinen geschlossen von hinten, von der Seite und von hinten und dann reitend. Da hat sie mich zum Abschuss geritten, Reiten halte ich nie lange durch. Nach Punkt 30 Minuten dann das Finish. Die Frau muss man erlebt haben. Im Laufe meiner Anwesenheit war der Laden echt gerappelt voll, zum Teil mehr als 10 Herren auf nur vier Frauen mit langten Wartezeiten für die Kollegen. Reichlich suboptimal finde ich.

Kurz vor 14 Uhr dann den Laden verlassen, voll befriedigt und zufrieden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten