Bodoeigner
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 25. Oktober 2010
- Beiträge
- 55
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Venus
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Empfang: Barbara ist topp
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Bahar
Nationalität(en): türkische Bulgarin
erhaltener Service: GV und OV, ZK und Körperküsse
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 110,00
Positve Punkte: die Leistung der Damen
Negative Punkte: die einfache, aber zweckmäßige und saubere Einrichtung "passt" eben zu RTC's und ist nicht wirklich abschreckend
Besonderheiten: Bester GF-Sex für mich im Paysex (im engeren Sinne) ever
:
Bericht
Hommage an Bahar, Villa Venus, Duisburg
Bahar dürfte zwischen 32 und 35 Jahre alt sein. Etwa seit ihrem 20. Lebensjahr arbeitet sie im Paysex, ganz überwiegend in der Villa Venus.
Zwischendrin gab es immer wieder mal kurze Unterbrechungen, zuletzt etwa 2 Jahre (mit dem Versuch, sich ein privates Glück aufzubauen).
Bahar spricht recht gut Deutsch, sie ist türkische Bulgarin. Hübsches Gewicht und glutäugig, mit einer guten Figur so wie ich es mag: 3 bis 4 kg über dem Idealgewicht (das ist aber jetzt schon ein strenger Maßstab), recht genau richtig verteilt.
Vor mindestens 5, 6 Jahren habe ich das erste Mal Bahar genossen, sehr spät am Abend. Ich konnte mich endlich aufraffen mit ihr aufs Zimmer zu gehen (das nicht unbegründete Vorurteil: Gutes Aussehen = schlechter Service) hielt mich davor von einem Zimmergang mit Bahar ab.
Es war eine undankbare Aufgabe. Ich war damals schon über 55 Jahre alt und es war mein drittes Zimmer. Dies hatte ich ihr auch deutlich gesagt. Es würde wenig Sinn machen, wenn wir Sex hätten, deshalb OV und Handjob mit intensivem Verwöhnen sei die einzige Chance. Sie machte es sehr gut und brachte mich in die Nähe meiner dritten Ejakulation. Sie tat mir ziemlich leid, weil sie so spät am Abend so intensiv arbeiten musste und ich beschloss, Ihr zu helfen. Ich legte Hand an meinen Schwanz an und wollte ihr sagen: küsse und liebkose mich einfach weiter und ich helfe Dir mit Wichsen. Sie war ehrlich erbost. Das sei ihre Aufgabe, nicht meine, ich solle entspannen und es einfach genießen, ich bräuchte nicht helfen. Sie stieß meine Hand weg und machte so traumhaft gut weiter, wie sie es begonnen hatte, so dass ich einige Minuten später problemlos kam.
Es war der beste Handjob (mit endlosen Küssen) meines Lebens und ich war sehr beeindruckt üb er ihre Einstellung hierzu. Immer wieder ließ ich mich bei meinem dritten Zimmer von ihr verwöhnen und sie machte es großartig. Ich wollte gar nichts anderes. Beim vierten oder fünften Mal fragte sie noch einmal, ob es denn wirklich in Ordnung sei, wenn wir keinen Sex hätten und ich erklärte ihr: Jede andere Frau würde ich mit Fußtritten aus dem Zimmer jagen, die sich mit einem Handjob durchmogeln will, aber sie mache es so grandios (und jedes Mal ein wenig anders), so dass ich es gar nicht anders möchte. Es sei völlig in Ordnung so.
Sie nahm ihre Auszeit, dann kam Corona. Erst im Januar 2022 kreuzten sich wieder unsere Wege. Ich erklärte ihr: Jetzt würde ich gerne mit ihr schlafen und sie schaffte es, ein sehr erfreutes, strahlendes Gesicht zu machen und antwortete: “Aber sehr, sehr gerne”.
Als wir das Zimmer betraten, erklärte ich ihr, dass wir auf die Uhr schauen sollten. Wir hätten keinen Zeitdruck, wenn es 20 Minuten dauert, sei es o.k., wenn es 60 Minuten dauert ebenfalls.
Ich fasse mich kurz. Grandios. Zum ersten Mal, dass ich verstanden habe, was hier viele Kollegen mit “Illusion” meinen. Ich fand das bisher immer recht unverständlich: Eine DL hat natürlich Sex mit mir, weil ich sie bezahle und würde niemals sonst mit einem Ü 60 Mann ins Bett steigen. Bestenfalls würde mich es akzeptieren, wenn sie mir zu verstehen gibt, dass sie sich freut, wie intensiv sie mich befriedigt hat oder mir das Gefühl gibt, dass unter ihren zahlreichen Kunden ich einer der weniger unangenehmen bin. Bahar hat es aber tatsächlich geschafft mir das Gefühl zu vermitteln, sie freue sich sehr, mit mir endlich zu schlafen. Es war so grandios, dass ich maximal 2 Minuten nach dem Einloggen gekommen bin.
Der beste Paysex ohne Anal oder BDSM-Einschlag meines Lebens.
Letzten Mittwoch habe ich erneut Bahar genossen. Es war, schätze ich, etwa das 15. Bis 20. Zimmer des Abends. Sie hat abgenommen (das Gesicht ist etwas schmaler geworden) und trainiert offenbar sehr intensiv, ihre Muskeln beginnen, eine gute Definition zu zeigen. Sie gefällt sich selbst, schaut sich selbst im Spiegel an. Ich hatte vergessen zu sagen, dass wir kein Zeitlimit haben, sie brachte mich nach exakt 19 Minuten zum Kommen und der Sex samt Vorbereitung war wunderbar, ganz natürlich, großartig, trotz der Vorbelastung an diesem Tag.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr großen Respekt vor dieser Frau, ihrer Leistung und ihrem Ethos habe. Kein Gewöhnungseffekt, keine Bitterkeit wegen des gescheiterten Ausstiegs, keine Erschöpfung spät am Abend. Ich werde natürlich wiederkommen.