Club-Bericht Duisburg - Villa Venus - Amanda

(D)erfinder

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Villa Venus
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 20€ Happy hour

Empfang: Professionell
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Speisen & Getränke: 2 von 10

Name DL: Amanda
Preise der Damen: 40€
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 40€+ TipDl+ 20€ Eintritt

Positive Punkte: Amanda
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr nette DL
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Amanda - ein Empfehlung

Bericht: Guten Tag zusammen,
ich war vor einiger Zeit in oben aufgeführter Lokalität.
Es waren so an die 14 DL da, somit kaum Sitzgelegenheiten für die Herren.

Ich hatte ein Zimmer mit Amanda: Brasilianerin, Ende 40, Kleidergröße 38/40, C Cup, schlanke Figur, Rastalocken rückenlang, spricht sehr gutes Deutsch und ist serviceorientiert.

Amanda ist zumeist nur ein/max. zweimal/ Woche anzutreffen, da sie hauptberuflich einer anderen Tätigkeit nachgeht.
Amanda ist eine nette, liebe, herzensgute Dame, die einen entsprechenden Service anbietet.

Nachdem ich auf ihrer Couch Platz genommen habe, kamen wir sogleich nett uns Gespräch, der nach Tuchfühlung ihrerseits, ob mein Arbeitsgerät funktionsfähig ist, in einen Zimmergang mündete.
Zungenküsse sind für meine Begriffe gut, wenngleich nicht so tief und fordernd, wie ich es mag - deswegen auch "nur" die 90%.
Amanda schaffte es bei mir, schnell eine individuelle Nähe herzustellen und war auf der einen Seite professionell, auf der anderen Seite aber nicht negativ routiniert abgezockt und mechanisch.
Den klassischen Dreikampf absolvierte sie engagiert mit und es kam auch keine Hektik auf, nachdem ich gekommen war. Keine Hektik, kein Griff zum Handy, kein Wegrücken, sondern noch kurz an kuscheln
Von mir eine klare Empfehlung für Amanda für diejenigen, die diese Art von Sex mögen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten