Bodoeigner
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Amanda und Roxanne
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0203 8796335
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Villa Venus
Ambiente: RTC eben
Empfang/Kontakt: wie immer mit höflichem, herben Charme
Nationalität:
Sprache: Deutsch bzw. Rumänisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV, ZK
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: gut-solider Service
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Villa Venus: Amanda und Roxanne
Ich habe mal wieder die Villa Venus besucht, noch waren einige "Bänke" in Urlaub. Bahar dauerbelegt, Rücksprache mit Barbara, daher habe ich Amanda genossen und auf Grund der guten Berichte daher Roxanne.
Amanda ist eine Brasilianerin, 46 Jahre alt, drei Kinder, sie sieht altersgemäß aus, nettes Lächeln, nicht zu dunkle Haut, recht heller Milchfaktor, ein Bäuchlein, aber nicht fett, ständig am Lächeln und der Busen gemacht. Superbe Nippel.
Es war schon recht spät, so dass das Küssen von ihr nicht sehr aktiv kam, aber sie ließ sich auf intensive ZK ein, gute Leistung.
Als sie mitbekam, dass ich ein wenig Portugiesisch kann, war die Laune gut. Ein deutliches Sky-Feeling kam auf. Sie machte mir auf eine nette, nicht zu sehr übertriebene Weise ständig Komplimente, auf Deutsch (kann sie gut) und Portugiesisch und wollte ersichtlich, dass ich mich wohlfühlte.
Gute Blaskünste (mit kurzen DT-Ansätzen) und Lange Missio mit Küssen, Küssen, Küssen und gegenseitigem Nippelliebkosen. Sie hat die berühmten Treckerventile, richtig klasse. Sie war fast von Anfang an recht naturfeucht.
Alles in allem - gute Leistung, nichts übertrieben, nichts überragend, aber alles mehr als solide. Gerne wieder.
Und eigentlich könnte ich denselben Bericht über Roxxana schreiben, mein zweites Zimmer an diesem Abend.
Amanda ist eine Rumänin, 23 Jahre alt, ein Bäuchlein, die Brüste nicht besonders schön geformt, aber etwas zum Greifen, sonst keineswegs fett, nicht gerade groß, ständig am Lächeln und gute Laune verbreitend.
Es war schon recht spät, so dass das Küssen von ihr nicht sehr aktiv kam, aber sie ließ sich auf intensive ZK ein, gute Leistung.
Gute Blaskünste und Lange Missio mit Küssen, Küssen, Küssen und gegenseitigem Nippelliebkosen. Sie wurde während der Aktion immer feuchter und lächelte viel.
Alles in allem - gute Leistung, nichts übertrieben, nichts überragend, aber alles mehr als solide. Gerne wieder - mit ihr kann man vermutlich viel machen, wenn sie Vertrauen gewinnt.