• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Villa Venus, Alexandra, high grade- trotzdem stimmt sie mich etwas melancholisch

Bodoeigner

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
55

Stadt: Duisburg
Name DL: Alexandra
Link:
TelefonNr.: 0203 8796335
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Villa Venus
Ambiente: RTC eben
Empfang/Kontakt: ich vermisse Barbara
Nationalität: Rumänien
Sprache: fließend Englisch, Deutsch wird immer besser, Rumänisch ist Muttersprache
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV, ZK
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 40
Positive Punkte: traumhafte Optik, guter bis sehr guter Service
Negative Punkte: schwer ranzukommen
Besonderheiten: Sie ist so intelligent, wie sie aussieht
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Villa Venus, Alexandra, high grade- trotzdem stimmt sie mich etwas melancholisch

Ich weiß nicht, ob es altersbedingt ist oder wegen der beginnenden Vorbereitung auf meinen Ruhestand, aber Paysex stimmt mich immer öfter mehr oder weniger melancholisch.

Mich macht es nachdenklich, wenn HighPerformer wie Sissy (Grimme) oder Bahar, die zehn Jahre lang anscheinend mit dem harten Geschäft bestens zurechtkommen, zugewandt und gut gelaunt sind, stolz und ungebrochen waren, innerhalb weniger Monate im Service erst langsam, dann immer schneller abbauen und dann verschwinden. Ich hätte nie gedacht, dass diese beiden irgendwann (und dann sehr schnell) diesem Geschäft entkommen wollen - bei Sissy kenne ich die Hintergründe nicht, aber sie schien mir zuletzt etwas überfordert (was vorher nie der Fall war, selbst bei supervollem Haus), bei Bahar mit desaströsem Hintergrund (bitte keine Fragen hierzu, es ist zu privat und zu traurig).

Alexandra ist eine Klasse für sich.

Ein absoluter Optiktraum. Eine der attraktivsten Frauen, mit denen ich je Sex hatte (und zwar nach dem allgemeinen Geschmack, nicht nach meinem persönlichen). Rank und schlank, mit wunderbarem Naturbusen, fest und schön geformt. Sehr gut geschnittenes Gesicht, dem man ihre Intelligenz ansieht.

Intelligent, ihr Englisch ist richtig gut und Deutsch lernt sie sehr schnell.

Offensichtlich gut erzogen, gute Manieren.

Trotz der schweren Arbeit gut gelaunt, oft am Lachen oder Lächeln.

Aus einigen Details meine ich ablesen zu können, dass sie eine liebevolle und engagierte Mutter ist.

Alles Faktoren, die eigentlich auf einen eingebildeten Charakter schließen ließen. Keineswegs. Nett, freundlich, höflich. Sie benutzte einmal ein Feuchttuch mir gegenüber, entschuldigte sich vorher und begründete es.

Ihr Service ist tadellos, engagiert und nicht gelangweilt, kein Zeitdruck. Alles im normalen Bereich, aber intensive ZK, Liebkosen, klaglosen GV mit dezentem Stöhnen, ohne Drängen, sie versteht es, dass man sich bei einer solch herrlichen Frau manchmal in Ruhe ausficken möchte.

Kein Wunder, dass sie geradezu belagert ist. Gerade während der schwach besetzten Januarzeit mit ihr als einziger TopDL und vielen Besuchern (wo kommen die denn alle her?) eine Katastrophe.

Nach stundenlangem Warten (zwischendurch hatte ich eine sehr mäßige Nummer mit einer anderen DL) kam ich an einem Abend Anfang Januar endlich neben ihr zu sitzen (ca. 21:00 Uhr). Sie bat mich höflich um Verständnis, sie sei so k.o., dass sie mit einem weiteren Zimmer überfordert wäre.

Ich weiß natürlich, dass viele Kunden dann sehr beleidigt sind. Ich sehe das anders. Ich schätze diese Ehrlichkeit: Lieber kein Zimmer als ein schlechtes und Ärger über eine gute DL, die das eigentlich nicht verdient hat.

Ich habe also reagiert, wie ich immer in diesen Fällen reagiere: ich danke für die Ehrlichkeit und sage genau das: lieber kein Zimmer als ein schlechtes. Daraufhin bin ich zur Theke (leider war Barbara nicht da) und habe genau das erklärt und darum gebeten, Alexandra Rückmeldung zu geben, dass ich es genau so meinte, wie ich es gesagt habe.

Nun wiederum die Villa Venus völlig überfüllt. Alexandra war dauergebucht, vor Verzweiflung setzte ich mich stundenlang auf ihr Sofa (was ich sonst gar nicht mache, bin ich eigentlich zu stolz dafür), zwischendrin eine sehr mäßige Nummer mit einem mir unbekannte Girl (ihre Schwägerin???). Alexandra kam zwischendrin nach unten, sah mich, lächelte mir zu - sie hätte noch eine feste Buchung, danach noch ein Zimmer versprochen, aber wenn ich warten wolle würde sie dann gerne mit mir das Laken teilen. Ich bemerkte auch, wie sie immer wieder zwischendrin mit anderen ihr bekannten Freiern sprach, sich entschuldigte, sie tröstete, dass sie immer besetzt sei ... alles tadelloses Verhalten.

Sie hielt ihr Versprechen und kam zu mir, nachdem sie ihre anderen beiden Versprechen eingelöst hatte. Es wurde ein - am Branchendurchschnitt gemessen - weit überdurchschnittliches Zimmer. Es war aber deutlich schlechter als sonst mit ihr - absolut kein Anlass für Beschwerden, aber es macht mich nachdenklich. Die Frau war fertig für diesen Tag (was mir erst nachträglich so richtig bewusst wurde), hat ihr letztes gegeben, hat mich noch sehr höflich verabschiedet und ist mit gesenktem Kopf zum Umziehen gegangen - stehend k.o.

So eine Kombination von hübsch und freundlich, aber auch sie kommt jetzt an ihre Grenzen und ich mache mir jetzt ein wenig Sorgen.

Und ich überlege jetzt sehr, sehr ernsthaft, mich doch besser aus dem Paysex zurückzuziehen. Ein SB und Zhuzha und gelegentlich meine Frau, wenn sie sich mal wieder erbarmt - ich glaube, dass ich sonst allmählich mental zu sehr belastet bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten