sascha1978
anerkannter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Miley1998
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: zweimal versetzt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Versetzt von Miley1998
Hi,
jetzt hatte ich bei paar positive Erfahrungen bei KM gemacht und dachte mir ich such mir etwas neues, junges, schlankes. Ruhrpott ist von der Entfernung noch okay und so stolperte ich dann über das Profil von Miley1998.
Freitag hab ich ein Date mit ihr verabredet: Mitternacht. Zuerst schickte sie mir ein Foto ihrer Freundin und gab es als ihres aus....da ich auf jung und skinny stehe war das nicht meins. So willigte sie ein sich doch mit mir um Mitternacht zu treffen. Adresse sollte es 30 min vorher geben. Auf ihrem KM Profil steht sie unter Duisburg...um 23:30 kam die Message, dass die reundin nicht fertig ist ud es so 0:30 wird...Adresse nannte sie mir auch. So fuhr ich schon mal hin und wartete. Dann rief ich sie an, weil mir das Haus so komisch vorkam. Da fragte sie mich, ob ich denn auch in Oberhausen wäre? Oberhausen? Da ich in Duisburg war und sie mir nicht nicht gesagt hatte, dass es in OB war, war ich verwirrt...ich guckte in Navi und sie meinte: 20minuten sind mir zu spät (wollte eine Stunde zu 150 buchen).
Heute war ich wohl wieder Naiv und fragte nach einem Date: 23h diesmal....jetzt schreibt sie ich an, ob es scher wäre. Ich antwortete: Sollte passen....und dann sagte sie ab und meinte: Meld dich wenn es sicher ist...
Also sowas hab ich auch nicht erlebt....tsss
Nur mal als Kommentar