Frage Duisburg und Essen - Allgemeine Frage - LadyDiana69 und Nancy

Nerd75

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Duisburg und Essen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: LadyDiana69 und Nancy
Link:

Frage

Hallo,

nach längerer Abstinenz hier, aktuell wieder Solo wird es mal wieder Zeit.

Ich habe mir zwei Damen rausgepickt die mich ansprechen.
https://www.kaufmich.com/hotdiana69Leider gibt es nur sehr wenige und dazu noch alte Berichte. Wer kann etwas aktuelles berichten?

Sie gibt an, dass sie Rollenspiele mag. Kann sie auch den aktiven, leicht dominanten Part übernehmen?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten