jan666666
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: N.
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich / netter BJ
Negative Punkte: Körperpflege
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht
Tres chic oder Trashfick ??
So richtig kann man das Treffen nicht beschreiben.
Zu einen muss ich sagen, dass ich wusste keine schlanke Person anzutreffen. Sie schreib mir 48J, KF 44 und 95DD
Service alles im normalen Bereich.
Da ich ab und zu auf etwas verruchtes, älteres stehe welches in einer Privatwohnung agiert, habe ich den Weg nach Duisburg auf mich genommen.
Das Blaskonzert am Anfang war nicht schlecht, man konnte sie auch befummeln und ich merkte, es ist eine Menge dran..............
Recht schnell fragte sie, ob sie ihn eintüten solle und versenken, was ich aber noch nicht wollte.
Kurz drauf kam es aber doch dazu und wir bequemten uns in die Missio.
Also ohne Kissen unter dem Pöppes kämpft man schon gegen viel Mensch an.
Leider sprach der Geruch nicht davon, dass die Dusche vor kurzer Zeit genutzt wurde.
Daher wechsel in Doggy........... hier kam dann der Geruch noch derber hervor, so dass klein Jan langsam kapituliert.
Das Ding dann in einem Blaskonzert zu Ende gebracht und mich verabschiedet.
Ca. 20min nach dem Empfang stand ich wieder auf der Strasse, was aber auch nicht schlimm war.
Sie ist nett, redet nicht wenig aber wenn bei mir die Körperpflege nicht stimmt, will klein Jan auch nicht so.
Nach reichlicher Waschung mit viel Duschseife hatte ich Stunden später noch den Geruch an den Händen und in der Nase.
50.€ Lehrgeld und die Erkenntnis, dass zu viel halt zu viel ist und ich mich umorientieren muss.