DieFurchtloseWespe
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Viktorya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Ov Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Schöne Frau
Negative Punkte: Mangelndes Engagement
Besonderheiten: DL ist winzig
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Treffen mit Viktorya
Nachdem ich die Dame schon länger auf dem Zettel hatte und immer etwas dazwischen gekommen ist, war es nun soweit.
der Kontakt per WA war problemlos.
das Haus ist in einer lebendigen Straße in einer für Duisburger Verhältnisse ganz guten Umgebung. Leider wenig diskret. So wartete ich mit einer Mutter und ihrem Kind gemeinsam vor der Haustür. Nur unsere Ziele und Motive waren andere. Die Mutter lächelte höflich herüber, ich konnte nur peinlich berührt zur Seite gucken.
Da ich selber Kinder habe war mir das in der Situation schon fast zu viel und ich überlege weg zu laufen. Da ging die Tür auf und wir gingen gemeinsam rein, wie eine richtige Familie.
Nachdem ich mir von der Gastgeberin von den beiden noch einen ganz üblen, bösen Blick gefangen habe Stiefelte ich die Treppe hoch.
da stand sie nun vor mir. Dass sie relativ klein ist, habe ich gewusst, aber sie ist auch noch Mega zierlich. Ich frag mich immer noch, ob ich mehr Bizeps oder sie mehr Oberschenkel hatte…
übrigens ist ihre Oberweite niemals ein C Körbchen, wenn überhaupt ein gut gemeintes B und auch leicht hängend. Unschön.
Nach einem kurzen Gespräch ging ich mich waschen, und wir legten uns aufs Bett. von ihrer Seite kam leider überhaupt nichts. Nachdem ich ihren Körper erkundet hatte, stand mein Stachel schon wie eine Eins.
Sie gab mir einen schönen soliden Blowjob.
Danach kämpfte ich mich in der Missio in sie hinein. Sie war derartig eng gebaut dass es wirklich eine Zeit dauerte bis ich ganz drin war. Echt Wahnsinn, sowas hab ich noch nie erlebt. Frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft, die drei Standardstellungen durchzuziehen und als ich sie nach der Reiterstellung etwas geweitet habe habe ich Doggy nochmal richtig Vollgas gegeben um dann laut stöhnend in ihr zu kommen.
Sie lies mich in Ruhe auszucken.
Danach folgte die Reinigung und der Abgang.
Das Empfehlung Voting kommt daher, dass sie für Optik Fans bestimmt ziemlich gut ist, aber wer auch nur annähernd GF6 Feeling oder Illusion möchte sollte von einem Besuch absehen.