Bericht Duisburg - Tina mit den sanften Scherenhänden

Oldman69

guter Geist

Stadt: Duisburg
Name DL: Tina
Link DL: https://www.kaufmich.com/tina_68TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hübsch, sauber und penibel aufgeräumt.
Empfang/Kontakt: Sehr nett und zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Haareschneiden, Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: einfach Alles
Negative Punkte: Nichts, es war alles perfekt, so wie ich es mag
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tina mit den sanften Scherenhänden

So liebe Kollegen,

lange ist es her, dass ich einen eigenen Bericht verfasst habe. Meistens waren es nur Ergänzungen zu Fragen und Berichten.

Ansonsten hatte ich nur geschwafelt und manchmal, ohne es zu wollen, den einen oder anderen Thread zerredet. Sorry dafür, ich arbeite an mir. :banghead:

Nun zum Bericht:

Nach meinem letzten negativen Erlebnis mit der reifen behaarten Rita, war ich erstmal wieder bedient.

Irgendwann machte ich mich dann doch wieder auf die Suche. Da mir die jungen Damen persönlich nicht so liegen, suchte ich eine Dame die ungefähr meinem Alter entspricht und im Raum Duisburg ihre Dienste anbietet. Die Forumssuche erbrachte für mich und meinem Geschmack leider nichts passendes.

Irgendwann fiel mir ein, das ich Tina mal vor einigen Jahren besucht hatte. Damals war sie noch in Moers und das Date war prägend für mich. Sie hat es irgendwie drauf und Tinas Körpergröße von 1.70 kam mir ebenfalls entgegen. Ich bin zwar immer sehr vorsichtig und passe auf, aber bei so kleinen Püppchen habe ich Angst irgendwas versehentlich kaputt zu machen. Aber ich schweife wieder ab.

Also habe ich das Profil von Tina in KM aufgerufen und Voila, sie ist jetzt in Duisburg.:1syellow1: Perfekt für mich. Da auch meine Haare (Kopfhaare) ebenfalls wieder eine professionelle Behandlung nötig hatten, waren die Rahmenbedingungen für ein Date äußerst günstig.

Ich schnappte mir voller Tatendrang mein Handy und kontaktierte sie per WhatsAp. Ja, ich hätte auch gleich anrufen können, aber da stehe ich mir irgendwie vor Nervosität selbst im Weg. Das bekomme ich nach den ganzen Jahren nicht so richtig in den Griff.

Die Antwort kam sehr zügig und wir fanden auch schnell einen Termin. Eine Stunde vorher sollte ich mich nochmal wegen der Adresse melden. War alles kein Problem und klappte hervorragend.

Parken ist bei Ihr kein großes Thema. Man findet immer einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus. Tina arbeitet in einer nett eingerichteten und sauberen Privatwohnung, in der man auch mühelos Übernachten könnte, wenn man es möchte.

Nun war ich ja da, schellte an und ich durfte eintreten. Und ja, es war meine Tina. :1luvu:

Sie hat sich kaum verändert, immer noch so hübsch wie ich sie in Erinnerung hatte. Von wegen die Zeit verklärt die Erinnerung ins positive. Nee, stimmt nicht .....

Kaum verändert bezieht sich allerdings nicht auf ihre Frisur, da steckt sie wohl viel Energie und Arbeit rein. Die Frisuren wechseln signifikant oft.

Also erst mal ein Wässerchen getrunken und nett unterhalten. Das kann sie auch sehr gut. Mit mir ein Gespräch am laufen zu halten ist schon ne Herrausforderung. Besonders wenn ich nervös bin.

Dann ab zum Haare schneiden. Auch das kann sie gut. Es war etwas ungewohnt, wenn man die Haare von jemandem geschnitten bekommt, der in Dessous um dich rumläuft und man weiß, gleich darf ich ........:remybussi.

Während des Haareschneidens durfte ich blöderweise nicht.:nono: Das Haareschneiden nimmt sie sehr ernst und sie wollte nicht, das ich sie als Stylingkatastrophe verlasse. Die Katastrophe hätte sich dann spätestens zu Hause exponentiell vergrößert.:talk:

Das hat schon was. Beim nächsten normalen Frisörtermin werde ich daran zurückdenken. Hoffentlich fällts nicht auf.

Irgendwann waren dann die Haare und meine Augenbrauen zu ihrer Zufriedenheit wiederhergestellt und ich konnte gleich in die Dusche.

Was dann im zweiten Teil folgte, da kann ich nur schreiben, ja ..... das kann sie auch.

So geschickt und sanft sie einem die Haare schneidet, ist sie auch in anderen Dingen. Und nicht nur mit den Fingern. Und das alles mit einer Ruhe und Sanftheit die ich einfach liebe.

Es war die perfekte Illusion, eine alte Freundin wiederzutreffen und alles zu teilen.

Mittlerweile war ich jetzt schon dreimal bei Tina und es wurde immer schöner und vertrauter.

Wenn ihr euch entschließt, sie zu besuchen (geht auch ohne Haareschneiden), erwartet euch eine hübsche, herzliche und selbstbewusste Frau, die einen zu nehmen weiß und auch mitnimmt.

Nochmal zurück zu den Frisuren.
Während meiner drei Besuche durfte ich zwei Frisuren erleben. Das meine ich jezt durchweg positiv. Die letzte hat mir am besten gefallen. Diese könnt ihr allerdings nicht auf den Fotos sehen. Da Tina aber ihre Fotosammlung immer aktuell hält, wird es wohl nicht lange dauern.

Welche Frisuren mich wohl noch erwarten? Immer wieder spannend.

Jetzt habe ich schon wieder keinen neutralen und objektiven Bericht hinbekommen. Wenn es so passt, wie bei Tina, schaffe ich das einfach nicht. Da fehlen mir die Fähigkeiten.

Ich hoffe mal, ich war nicht zu ausschweifend und habe keine wichtigen Details vergessen.

"nobody is perfect"

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten