canonball
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Taina (Taina Mercedes) - Stelabrasil
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: brasilianisch
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, ZA, EL, ZK, 69er, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Keine
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sehr geiles Date mit brasilianischem Rasseweib
Liebe FKs.
Ich dupliziere hier meinen Bericht, den ich in der BC hinterlassen habe, da ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte:
Vorgestern, am Vormittag, war ich dann endlich auch einmal bei der o. g. Dame. Sie stand schon einige Zeit auf meiner Agenda.
Die Terminvereinbarung, telefonisch, einen Tag vorher, funktionierte einwandfrei. So begab ich mich am nächsten Tag nach Duisburg und klingelte an der verabredeten Adresse (in DU-Laar), an der verabredeten Klingel. Prompt wurde mir geöffnet.
Da stand sie nun. Hübsch, muss ich sagen. Ich hatte schon Angst, dass die Bilder im Netz nicht der Realität entsprechen würden. Nun, imGrunde taten sie das auch nicht. Denn in natura sieht sie nochbesser aus. Aber alles in allem istdas auf den Bildern schon genau diese Dame.
Im Bad, das sauber und ordentlich war, machte ich mich ein wenig frisch. - Frisch geduscht hatte ichbereits eine halbe Stunde zuvor zu Hause. Zur Begrüßung gab esZungenküsse. Eine großeAbsprache dessen, was folgen würde, gab es nicht. War aber auch nicht nötig, denn Dank der vielen guten FKs hier, die z. T. sehr detailliert schreiben, wusste ich,worauf ich mich einließ. Daher gab es nur eine ganz kurzePreisabsprache. Sie sagte, dass die halbe Stunde 70,- EUR kostete. Anal sollte aber extra kosten. "Wieviel kostet das denn extra?" "Hmmm... Habe ich noch gar nicht drübernachgedacht... Dann gibt's das heute umsonst." - Uff! Hörte sichschon mal klasse an. Also nackig auf das Lotterbett und los. Es gabzunächst noch ein paar leckere ZKs.
Dann dirigierte sie mich in die Rückenlage und es folgte einastreines FO! Zwischendurch versorgte sie auch meine Eier mitgrandiosem EL. Ich war ziemlich begeistert. Nun widmete sie sichlangsam meinem Hintertürchen. Sie drückte mir die Beine hoch und versorgte meine Rosette, als gäb's kein Morgen! Alter Falter, war das geil. Zwischendurch geile FOeinlagen, die so tief waren, dass sie an einen DT heranreichten. Ichvermute mal, dass sie das auchkann. - Probiere ich beim nächsten Mal! Später sagte sie: "Ich habeeine Idee. Geh dreh Dich mal um und geh auf die Knie." Gesagtgetan. So hockte ich da in der Hündchenstellung und es gabweiteres ZA vom Feinsten. Konnte gar nicht genug davon bekommen. Zwischendurch griff sie von hinten durch meine Beine, holte sich mein bestes Stück und blies es göttlich.
Nach einiger Zeit wollte ich diePosition wechseln und wir gingen in die 69er (ich oben). So hatte ichauch die Möglichkeit, sie oral zu versorgen. Beide Löcher natürlich. Sie ließ sich dabei vaginal und anal fingern. In dieser Position konnteich auch noch zwischendurch ihre Füße verwöhnen, was ihroffensichtlich gefiel. Nebenbei: Sie schmeckte in allen Öffnungenköstlich!
Dann wieder ein Stellungswechsel. Sie lag auf dem Rücken, ich aufIhrer Brust und schob ihr klein canonball tief in den Mund. Es war eine wahre Wonne. Ich hätte sie super gern noch gefickt, aber vonden vereinbarten 30 Minuten waren schon 40 rum. Also kam, waskommen musste und ich spritzte in Ihrem Mund heftigst ab. Ich dachte die ganze Zeit nur: "Wenn sie auch noch NS anbietet und so geil fickt, wie sie bläst und ZA macht, machst Du Ihr einen Heiratsantrag!" ;-)
Sie entsorgte die Mundfüllung im Bad. Ob sie Schlucken auchanbietet, weiß ich nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.
Am Telefon hatte ich leider vergessen, sie zu fragen, ob sieauch NS anbietet. - Meine neueste Leidenschaft. Aber auf Anfragesagte sie zu mir, dass sie das auch macht, wenn sie es vorher weiß. -Sehr gut!! - Sie spricht und versteht übrigens relativ gut Deutsch. Aber sie hat, wie alle Portugiesischsprachigen, einenkrassen Akzent. Aber die Verständigung klappt.
Am Ende habe ich noch schnellgeduscht und ihre Mundspülungbenutzt und bin äußerst befriedigt nach Hause gefahren. - BeimVerabschiedungsgeknutsche sagte sie übrigens: "Ich könnte Dichschon wieder lecken!" - Aaaaaargh! Leider hatte ich keine Zeit mehr,sonst hätte ich erweitert!
Taina ist schlank, mit einem winzigen Bauchansatz, glattrasiert, wohlriechend- und schmeckend und wirkt sehr gepflegt. Ich finde, dass man bei ihr, sofern man(n) auf diebeschriebenen Features steht, nichts falsch machen kann.
Von mir gibt es, in diesem Sinne, eine ganz klare Top-Empfehlung,ohne Einschränkung. Ich werde sie schon sehr bald wieder besuchen. Aber dann mit AV und ihrem Sekt. - Freue mich schon drauf.
Es grüßt
canonball