Bericht Duisburg - Strassenstrich - Zoo-Parkplatz Jasmina

Student

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Jasmina
Standort: Oberste Reihe auf Duisburger Seite
Nationalität: Türkisch/Rumänisch (lt. Ihrer Aussage)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ+GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Etwas lieblos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Zoo-Parkplatz Jasmina

Nach langer Paysex-Abstinenz habe ich heute einmal den berühmten Zoo-Parkplatz angesteuert.

Ich muss sagen, ich war doch tatsächlich ein bischen aufgeregt ich finde dieser Parkplatz hat eine etwas unheimliche Atmosphäre wenn man da zum ersten Mal drauf fährt.
Nachdem ich durchgeblickt habe, wie man hier seine Runden dreht (ein umgestürzter Baum hatte eine der Straßen blockiert, daher herrschte wohl etwas Chaos), hatte ich dann endlich auch mal ein Auge für die Damen.
Zunächst bin ich zwei Runden gefahren um mir einen Überblick zu verschaffen und habe mich dann eigentlich für eine rothaarige Dame aus der ersten Reihe entschieden (kennt jemand ihren Namen?). Als ich an Ihrer Stelle dann vorbei fuhr, war diese leider schon mit einem anderen Kunden beschäftigt :-/

So habe ich mich dann quasi als Plan-B für Jasmina in der hintersten Reihe entschieden.

Jasmina war sehr freundlich und wir haben erst ein bischen auf der Rückbank gequatscht.
Dann ging es an die Arbeit: Zunächste hat sie in aller Ruhe etwas Handarbeit geleistet, ehe sie das Gummi aufgezogen hat. Ihr anschließendes Blasen war ganz gut, aber ohne große Vielfalt und sie wirkte auch nicht besonders motiviert. So ging es dann auch beim GV weiter. Sie lag auf dem Rücken und hat selber außer leichtes stöhnen wenig Eigeninitiative gezeigt.

Alles zusammen also weder eine Katastrophe noch ein Highlight. Ich denke für den schnellen Druckabbau und in angebracht des Preises vollkommen ok, für 30€ kann man jetzt auch kein Feuerwerk verlangen.

Dies ist mein erster Bericht seit Ewigkeiten und ich bitte um Nachsicht, dass er nicht nicht so detailliert oder schon geschrieben ist. Ich werde jetzt aber öfter zum Zoo-Parklatz fahren, so bekomme ich sicher mehr Übung beim Berichte schreiben

Aufjedenfall stehen auf meiner ToDo-Liste die berühmte Marzena, die rothaarige aus der ersten Reihe, Zoe, und eine schwarzhaarige Dame aus der letzten Reihe (große Oberweite und hatte heute einen Rock und Bluse an, wirkte ein bischen Sekretärinnen-Sexy)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten