Bericht Duisburg - Spaß mit Stella

kgenesis253

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Januar 2022
Beiträge
4

Stadt: Duisburg
Name DL: Stella
Link: https://www.kaufmich.com/steellaa97TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ordentlich, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Eine sehr freundliche, junge Frau die Spaß am Treffen hatte!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Spaß mit Stella

Hallo zusammen!

Ich bin kein großer Schreiber, aber ich wollte euch gerne an meinem Treffen mit Stella teilhaben lassen. Ich habe sie neulich bei KM angeschrieben und relativ zügig eine Antwort erhalten. Der Kontakt mit Stella verlief unkompliziert. Sie hat nach einem Foto gefragt, das ich ihr geschickt hab. Daraufhin habe ich Eines von ihr zurück bekommen. Anschließennd Ort und Zeit besprochen und mich pünktlich auf den Weg gemacht.

Stella residiert in einer gemütlichen, sauberen Wohnung im Norden von Duisburg. Sie hat mich sehr nett empfangen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich würde sagen die Chemie stimmte definitiv! Nach einer wirklich netten Unterhaltung und einem kurzen Besuch im Bad ging es dann zur Sache..

Leidenschaftliches Küssen gefolgt von wildem Gefummel. Nach und nach viel die Kleidung.. Stella ist wirklich ein Traum für jeden Liebhaber vollschlanker Frauen mit saftigen Kurven. Vorallem die zwei prominenten Argumente, die viele Herren so sehr schätzen, lassen keine wünsche offen. Beim erkunden des Süden wurde deutlich, dass sie bereits sehr feucht ist. Herrlich, ich steh ja drauf. Nachdem die Hosen gefallen waren bekam ich einen astreinen Bj, an dem ich absolut Nichts auszusetzen hatte. Feucht, tief und ausdauernd. Bei sowas fängt irgendwann an die Sicherung zu glühen, und man(n) will Sex. "Gesagt, getan." Es war heiß, Stella war leidenschaftlich dabei und hatte offensichtlich ihren Spaß! Zum Abschluss habe ich nocheinmal ihren Bj gnießen dürfen.

Ich habe das Treffen mit Stella sehr genossen und plane garantiert eine Wiederholung! Männer, die auf kurvige Frauen stehen sind hier mit 150/60 bestens aufgehoben.

Lg, bis neulich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten