Bericht Duisburg - Sonja im Salon Cora, ganz ok

G

Gelöschter Benutzer 202018

Guest

Stadt: Duisburg
Name DL: Sonja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Sehr sauber, alles bestens
Empfang/Kontakt: Freundlicher, zuvorkommender Empfang durch Hausdame
Nationalität: Spanisch, wahrscheinlich
Sprache: Deutsch fließend
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Französisch mit, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr einfühlsame Dame
Negative Punkte: Fragte während des Blasens, ob ich mit ihrem Popo spielen wollte (für mich abturnend)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Sonja im Salon Cora, ganz ok

Hi Leute,
heute kommt mein zweiter Bericht, es verschlug mich ins Ruhrgebiet und da durfte ein Besuch im schönen Salon Cora nicht fehlen.
Eigentlich wollte ich zu Roxy oder Maja, die waren aber leider für mehrere Stunden ausgebucht.
Also wurden mir Sonja und Lisa vorgestellt. Sonja empfing mich direkt mit Umarmung und Küsschen links und rechts, sodass meine Wahl mir nicht besonders schwer fiel. Ich wurde nett von ihr zum Waschen geschickt, als ich aus der Dusche kam, stand sie schon in ihrer wirklich attraktiven Pracht vor mir. Es gab erst einmal ein paar ZK, nicht tief und ausdauernd, was mir aber recht war, weil Sonja ein doch recht starkes Parfüm drauf hatte. Sie machte meinen Kleinen mit der Hand groß, fing an ihn mit den Brüsten herrlich zu massieren, was mir und ihm sehr gut gefiel. Dann machte sie mir mit dem Mund sehr gekonnt ein Gummi drüber. Kurz darauf fragte sie mich, ob ich mit ihrem Popo spielen wollte. Das fand ich leider so gar nicht sexy, weil ich darauf nicht stehe. Mein Kleiner wollte für eine Weile nicht mehr so richtig und Sonja hatte ihre Mühe, ihn wieder groß zu bekommen. Glücklicherweise klappte das und dann war es Zeit für einen kurzen, aber geilen Fick in der Missio. Dabei stöhnte sie sehr geil "Ohh mi Amor", was mich so scharf machte, dass ich kurze Zeit später meine Schwimmer ins Gummi prallen ließ.
Anschließend kümmerte sie sich noch sehr nett um mich, wir redeten über Stress, Ehefrauen und eifersüchtige Partnerinnen.
Kurz darauf war ich wieder unter der Dusche, zog mich an und wurde sehr freundlich von ihr zur Türe begleitet
Alles in Allem eine recht solide Nummer, etwas störend ihr starkes Parfüm, was ich mir gerne schwächer gewünscht hätte. Diesbezüglich noch einen Tip: Parfüm bekommt man mit Octenisept sehr gut weg bzw. kann es damit neutralisieren. Das gibt es bei DM als Sprühflasche.
Weiß nicht, ob ich sie noch mal besuchen werde, werde bald noch andere Frauen testen.

Bis dann,
Euer Stiff Cock

Zurück
Oben Unten